Igel gefressen! Was nun?

• Zitat

:lachtot:

Also- keine Sorge, wenn die Stacheln durch sind, ist der Hund entwurmt!

Die Analdrüsen dürften damit auch der Vergangenheit angehören und jegliche Hämmorhoiden ebenso..........

• Zitat

:lachtot:
    Erinnerst mich an die These vom "Knochenbrecher" Tamme Hanken, der sagte, man solle Pferden ein Stück Schweif abschneiden und zu fressen geben- die Haare würden im Verdauungstrakt Würmer aufspießen und man bräuchte nicht mehr entwurmen :headbash: Das war allerdings kein Scherz von ihm |)

Also- keine Sorge, wenn die Stacheln durch sind, ist der Hund entwurmt!

Und das Interessante an der Sache: Es funktioniert....hat meine Schwester bei ihrem Pferd spaßeshalber probiert..es tat sich tatsächlich etwas und es wurden einige tote Würmer ausgeschieden....kann Zufall sein...muss aber nicht ;)

Ich würde auch einen Käseigel draus machen....ist viel bekömmlicher so :D

• Also wenn du das ernst meintest solltest du besser aufpassen, das da kein Ärger nachkommt.
    Igel stehen unter Naturschutz und wenn das ein Scherz war, war er ziemlich schlecht!

Ich arbeite jetzt schon seit 5 Jahren mit Igeln und über Hundeattacken macjt man da echt keinen Spaß. Das ist ne ziemliche Schweinerei bis da alles wieder gut ist, wenn es überhaupt wieder gut wird..

Tut mir leid wenn ich hier jetzt Spielverderber spiele, aber bei sowas verstehe ich einfach keinen Spaß.

• Ich habe schon einen Sinn für Humor. Eigentlich lache ich auch sehr viel, aber bei sowas hört für mich der Spaß auf. Entschuldigung.
    Es ist einfach wirklich keine schöne Angelegenheit und oft kann man für die Tiere nichts weiter tun als ihnen Schmerzmittel zu geben und zu hoffen das es schnell geht.

Wer sowas mal mit gemacht hat versteht mich vielleicht und auch wenn nicht, ist es meine Meinung dazu.

• Wenn es darum ginge Hund hat Igel verletzt würde das hier KEINER aber auch absolut keiner lustig finden HisGirl.

Nur mit dem Igel gefressen...das ist nunmal was komplett anderes. Man sollte nicht immer alles so bierernst nehmen ;)

• Mir kommt da gerade eine super Geschäftsidee! Wir füttern Hunde mit Igeln und schmeißen dann ein paar Käsewürfel und Weintrauben hinterher! Das Ganze schicken wir dann nach Vietnam und verkaufen es da als echte Delikatesse - Hund mit spießiger Füllung :lol:

• Und ich habe das beim ersten Lesen auch noch für bare Münze genommen :???: :lachtot: .

Nachdem mein Hund letztens ein Stück Kröte gefressen hat, klang das für mich jetzt nicht soooo abwegig :ops: (bevor mich jetzt die Tierschützer lynchen: die ist meinem sehr bodennahen Hund quasi ins Maul gehüpft und war augenscheinlich danach tot).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!