BH 2014 -Plauderthread
-
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch an alle die kürzlich bestanden haben
Von mir auch!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch, an alle, die schon bestanden haben!
Bei uns war es heute auch so weit, wir haben bestanden....Luzie ist heute so super gelaufen, noch besser als in den Trainings, sie hat mich nicht im Stich gelassen, es war echt klasse undd as Wetter war auch optimal...leider hat eine unserer Trainingspartnerinnen nicht bestanden, aber es war trotzdem eine super Prüfung.
-
Zitat
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch, an alle, die schon bestanden haben!
Bei uns war es heute auch so weit, wir haben bestanden....Luzie ist heute so super gelaufen, noch besser als in den Trainings, sie hat mich nicht im Stich gelassen, es war echt klasse undd as Wetter war auch optimal...leider hat eine unserer Trainingspartnerinnen nicht bestanden, aber es war trotzdem eine super Prüfung.
Herzlichen Glückwunsch
-
Vielen lieben Dank!!!
-
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!
Wir hatten heute Generalprobe und es war die absolute Vollkatastrophe. Als hätte sie noch nie das Kommando "Fuß" gehört. Wenn das so in der Prüfung nächste Woche wird... ohje.
Habt ihr eine Idee wie man so eine extreme Nervösität verhindern/erfolgreich überdecken kann? Das war nämlich heute vermutlich das einizge Problem, denn als ich es hinterher nochmal gemacht habe, lief sie wieder total perfekt. -.- -
-
Danke.
Wenn die Generalprobe schief läuft, dann wird doch die Prüfung gut sagt man :-)
Ich war auch sehr nervös, konnte nicht schlafen und hatte zittrige Hände dann...weiß leider nicht, wie man ruhig bleibt. Mir hat geholfen, dass ich wusste, Luzie läuft sehr zuverlässig, wir waren einfach gut im Training und hatten alles gut verinnerlicht, so dass ich sicher war, selbst wenn was schief geht, so reicht es zum bestehen...
Grundsätzlich hat mir einfach das regelmäßige Training bis kurz vorher sehr geholfen....aber Nervosität verdecken, also bei mir ging das nicht, aber mein Hund hat mich trotz Nervosität nicht enttäuscht, hab mir immer wieder gesagt, dass ich meinem Hund vertraue und es gut läuft...mir hat geholfen, vorher bei mir und dem HUnd eine positive Stimmung und Erwartung herzustellen...
-
Zitat
Wir hatten heute Generalprobe und es war die absolute Vollkatastrophe. Als hätte sie noch nie das Kommando "Fuß" gehört. Wenn das so in der Prüfung nächste Woche wird... ohje.
Habt ihr eine Idee wie man so eine extreme Nervösität verhindern/erfolgreich überdecken kann? Das war nämlich heute vermutlich das einizge Problem, denn als ich es hinterher nochmal gemacht habe, lief sie wieder total perfekt. -.-Je schlechter die Generalprobe, desto besser die Prüfung
Das klappt
-
Zitat
Habt ihr eine Idee wie man so eine extreme Nervösität verhindern/erfolgreich überdecken kann? Das war nämlich heute vermutlich das einizge Problem, denn als ich es hinterher nochmal gemacht habe, lief sie wieder total perfekt. -.-Genau das hatte ich ja mit Enya auch. Die hat komplett dicht gemacht und ist neben mir hergeschlichen.
Das Einzige was mir wohl bei den kommenden Prüfungen helfen wird ist das Wissen, dass ich wiederholen kann.
Wann ist's denn so weit?
-
Eigentlich hatte ich ja vor, hier mitzuschreiben. Aber nun sind wir doch recht überstürzt die BH gelaufen. Die Kleine hat die Prüfung glücklicherweise trotz wenig Training locker bestanden. Verkehrsteil hab ich in der Form auch noch nicht erlebt. Alle Übungen fanden auf einem riesigen Flohmarkt (sonniger Sonntag Mittag, es war die Hölle los) statt. Und obwohl es nur zwei Hunde in den Verkehrsteil geschafft haben, waren wir ne dreiviertel Stunde dort. Aber egal, hauptsache den Spaß haben wir hinter uns und können uns nun auf Agility und Obedience konzentrieren.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es schon hinter sich haben
. Bin etwas neidisch
. Nach 5 Jahren abwarten (früher wäre es mit ihm nicht denkbar gewesen), wollen wir uns nun versuchen.
Wir streben unsere BH im Oktober an und haben vor kurzem mit dem Training begonnen. Bisher läuft es auch ganz vielversprechend. Wenn er so freudig mitarbeitet wie beim Training gestern, mache ich mir wenig Sorgen. Über den Verkehrsteil mache ich mir garkeine Gedanken. Da ist er sehr sicher. Nur die Unterordung findet er zwischendurch mal richtig öde und ist mit den Gedanken ganz woanders (oh...guckmal...ein Bienchen!). Da bleibt nur zu hoffen, dass er eine versteckte Leidenschaft für Unterordnung entdeckt oder einfach einen guten Tag hat, wenns soweit ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!