Haftstrafe für Tierquälerei
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei dem Thema *Tierquälerei*,insbesondere bei Hunden, gerät mein Blut jedesmal in Wallung. Es macht mich wütend und gleichzeitig sehr traurig das Tiere durch Menschenhand leiden/sterben müssen.
Kurz gesagt: Eine Haftstrafe für Tierquäler finde ich mehr als legitim!
Wahrscheinlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertriff die ihrige.
da Vinci, Leonardo -
Zitat
Kurz gesagt: Eine Haftstrafe für Tierquäler finde ich mehr als legitim!
Ich auch! -
I fänd des auch super! Warum auch nicht?!
Tierquälerei ist einfach eine riesen Sauerei, die sich einfach bestraft gehört! -
:explode: :explode: :explode: :explode: (das erstmal zu diesem HH)
Ich bin absolut für eine Haftstrafe. Ich versteh einfach nicht wie Menschen so etwas machen können
-
-
Ekelhaft, wie kaltschnäuzig manche Leute mit anderen lebewesen umgehen. Empathie-Fehlanzeige. Was haben solche Menschen erlebt dass sie so sind?
Eigentlich ist 1 Jahr ist noch zu wenig, aber immer noch besser als nix. Ich frag mich auch wie das mit dem Tierhaltungsverbot durchgesetzt werden soll danach... -
Ich finde das Urteil ebenfalls für völlig angebracht.
Wäre dieser Mensch aber nicht schon vielfach vorbestraft, wäre die Sache wohl glimpflicher für ihn ausgegangen.
-
Erstmal: :explode: :censored: :curse: einfach abartig...
Ganz nebenbei wird im Text erwähnt dass dieser Mann schon sexuellen Missbrauch (!!!) begangen hat. Meiner Meinung nach hätte der schon viel früher weggesperrt gehört, stattdessen is er noch immer frei rumgelaufen und hat noch mehr Grausamkeiten angerichtet.
-
Er war für sexuellen Missbrauch vorbestraft. D.h. er hat dafür bereits eine Strafe verbüßt. Das ist die Definition von "vorbestraft sein"... In Deutschland darf man nach dem Ende einer Strafmaßnahme tatsächlich wieder frei herumlaufen, weiß ja nicht, wie das in Österreich so läuft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!