Cesar Milan kommt - wer geht hin?
-
Gast548 -
23. März 2014 um 21:16 -
Geschlossen
-
-
Bei eventim.de steht: Moderation in deutscher Sprache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tickets für Mannheim bestellt :-)
-
Ich will auch hin. Ich finde ihn so sexy
Als Hundetrainer würd ich ihn nie einstellen, aber einen Kaffee würd ich mit ihm trinken gehen haha. Besonders nach der South Park Folge. -
Wir wollten auch nach Mannheim (Karten ab 37€), aber warum muss erg erade kommen wenn wir im Urlaub sind?
Ich hätte ihn total gerne gesehen, aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen, wie so eine Show mit Bühne aussehen wird. -
Murmelchen und ich wollen ihm vor seiner Huette in Kalifornien auflauern irgendwann naechstes Jahr
Ich wuerde Millan gerne mal treffen...aber das ist auf solchen Veranstaltungen nicht wirklich moeglich, zumindest nicht one on one.
-
-
Tickets für Oberhausen bestellt!!!
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
-
Komische Doppelmoral hier, mir egal ob es euch nervt dass ich hier schreibe.
Aber das soll noch mal einer nachvollziehen können...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Komische Doppelmoral hier, mir egal ob es euch nervt dass ich hier schreibe.
Aber das soll noch mal einer nachvollziehen können...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Was? Dass mache CM mögen und andere ihn "nicht soooo mögen", oder was?
Ich würde mir den Kerl auch gerne mal live ansehen. Habe noch gar nicht mitbekommen, dass er nach Deutschland kommt. Danke für den Tipp!!!!
-
Es geht nicht ums mögen es geht darum dass er ein verdammter Tierquäler ist.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wir müssen diese Diskussion aber nicht zum 100ten Mal führen, oder? Es wurde nur gefragt ob und wer da hingeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!