Wasser IMMER dabei?

• In diversen Shopping-Threads wurde erwähnt, wie praktisch die H2O4K9 Flaschen sind - weil man dann nicht immer einen riesen Rucksack mit Flasche und Napf mitnehmen muß.
    Ich bin da jetzt so oft drüber gestolpert.... nehmt Ihr wirklich zu normalem Gassi (Hunde)wasser mit?
    Bei 'ner Tageswanderung oder 'ner längeren Fahrradtour packe ich schon auch was ein aber für so ein Stündchen oder auch zwei nehme ich einfach nur meinen Hund mit.

(Die Flaschen finde ich trotzdem toll ;) )

• Ich habe mir für diesen Sommer die H2O4K9 Flaschen für meine Hunde bestellt. Bisher hatte ich Eine aus Plastik, da wird das Wasser aber schnell sehr warm drin.

Wenn es sehr warm ist und ich länger als eine Stunde unterwegs bin ,habe ich für meine Hunde immer Wasser dabei.
    Auch wenn ich weiß das sie nicht verdursten ;) aber manchmal bin ich dann doch länger als geplant unterwegs und dann freut sich meine Bande .wenn es zwischendurch etwas Wasser gibt.

• Hier gibt's auch nur Wasser für größere Touren.
    Für normale Spaziergänge nehme ich kein Wasser mit. Vielleicht wenn es wirklich sehr heiß wäre, aber dann geh ich eh erst wenns kühler wird und auch keine Gewaltmärsche.

Die Flasche finde ich auch trotzdem sehr cool.

• Was ist normales Gassi? Wenn ich ne Stunde hier in der Gegend, Park, Wald oder Feld unterwegs bin nehme ich bei normaler Wetterlage nichts mit. Geh ich hier nachmittags in den Park, um mich da niederzulassen, nehme ich Wasser mit. Fahr ich raus und bin so min. drei Stunden unterwegs, nehme ich Wasser mit. Wenn es richtig warm und sonnig ist nehme ich oft überall Wasser mit hin. Wenn ich weiß ich bin in bewohntem Gebiet unterwegs nehme ich auch kein Wasser mit, dann kann ich zur Not Wasser im Supermarkt kaufen oder in Lokalen Wasser "schnorren".
    Und so richtige Wandertouren machen wir eigentlich nicht wirklich und schon gar keine Radtouren (ich hasse Rad fahren :p )...

• Wir haben auch diese Flasche. Ich finde sie sehr praktisch für unterwegs. Aber wenn wir nur so ne Stunde unterwegs sind nehme ich sie nicht mit. Bei längeren Touren ist sie immer dabei. Wenn wir essen gehen und Gismo bekommt dann TroFu dann haben wir die Flasche immer dabei und es wird auch gerne angenommen. Ich würde die K9 immer wieder kaufen.

LG
    Nicole

• Für eine normale Gassirunde nehme ich auch kein Wasser mit. Wenn wir aber am Wochenende länger unterwegs sind, haben wir Hundewasserflaschen dabei. Obwohl dies auch nicht zwingend nötig ist, da wir immer irgendwo einkehren :D und es dort auch etwas für Roo gibt.

Grüße

Julia&Roo

• Ich hab so gut wie nie Wasser dabei, schon gar nicht auf den normalen Spaziergängen. Bisher haben wir immer unser Auslangen gefunden mit Naturgewässern, Österreich ist ja nicht die Sahelzone. Auf Tagestouren haben wir eh unser eigenes Wasser im Rucksack und das teilen wir gerne mit den Hunden, wenn sie sonst nichts finden.

• Für normale Gassigänge nehme ich kein Wasser mit. Und wenn es sehr heiß ist gehen wir eh nicht Gassi, weil ich dann sofort nen Sonnenstich bekomme (so richtig mit kot*en, Tinnitus und so) und meine schwarzen Hunde haben dann auch keine Lust zu laufen... :hust:

• Nee, habe bei unseren normalen, längeren Spaziergängen (1 ½-2 Stunden) eigentlich nie Wasser dabei. Gehen wir länger wandern, packen wir schon welches ein, wobei wir meist eh irgendwo einkehren wo es etwas gibt. Im Auto habe ich auch immer eine Flasche Wasser und einen Napf.

Wenn’s im Sommer mittags knackewarm ist machen wir auch keine Gewaltmärsche, sondern gehen eher morgens und abends und laufen meist Richtung Badestelle, da brauch ich nun wirklich kein eigenes Wasser mitschleppen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!