Fotosammelthread - Nassfutter
-
-
Output= Häufchen , also Kotabsatz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wuff Premium Hundenahrung, Pute und Hähnchen (mit Apfel, Karotte & Reis) 400g
Konsistenz: trocken und eher fest
Geruch: fleischig, angenehm
Bestandteile: Möhren in größeren Stückchen deutlich zu erkennen, Fleisch ist fein gewolft
Verwertbarkeit (OP): normal
Besonderheiten: Biofutter im Glas
Bilder: -
Kiening Geflügel sensitiv, 400 g
Konsistenz: eher fest
Geruch: leicht nach Hundefutter
Bestandteile: fein gewolft, Möhren- und Kartoffelstücke erkennbar
Verwertbarkeit (OP): normal
Besonderheiten: sortenreines "Light" Produkt im Menü-Kiening-Sortiment, zusatzfrei
Bilder:gutes Preis-Leistungsverhältnis, wird wieder mitbestellt.
-
Animonda GranCarno: (bisher keine Bilder)
Baxter schmeckt es sehr gut, Output sehr gut. Manche riechen gut andere weniger. Die Konsistenz ist fest und alles ergibt ein "Brei". Futter was ich immer wieder kaufen würde.Alnutra Rind (Aldi Nord) /Animonda GranCarno:
Baxter schmeckt es sehr gut, Output sehr gut. Manche riechen gut andere weniger. Die Konsistenz ist fest und alles ergibt ein "Brei". Futter was ich immer wieder kaufen würde.Alnutra Rind (Aldi Nord) (bisher keine Bilder, aber in diesem Thread gibt es sie: Alnutra High Premium Nassfutter )
Baxter schmeckt es sehr gut, Output sehr gut. Riecht unglaublich lecker^^ Die Konsistenz ist locker und man erkennt Fleischstücke, Muskeln usw. Futter was ich immer mal kaufen würde.Rinti Filetto Huhn (siehe Anhang)
Baxter war skeptisch und hat auch echt lange gebraucht um es zu aufzufressen und das auch nicht komplett. Die Kondistenz ist locker, man erkennt alles von Fleisch, Nudeln, Gemüse usw. Futter was ich vllt mal alle paar Wochen holen würde. Vllt lag es auch nur an der Sorte.
Baxter schmeckt es sehr gut, Output sehr gut. Riecht unglaublich lecker^^ Die Konsistenz ist locker und man erkennt Fleischstücke, Muskeln usw. Futter was ich immer mal kaufen würde. -
Haben heute mal das Rinti Food Manufaktur Huhn probiert. Ich sage euch das riecht wie ein leckerer Hühnereintopf mit Nudeln
Hier mal ein Video wie Baxter es annimmt:
Wenn ich es richtig verstanden habe, nimmt es Futterhaus aus dem Sortiment. Ob es überhaupt noch irgendwo zu kaufen ist weiß ich nicht. Online gibt es nur einen Laden und der hat es wohl auch nicht mehr auf Lager.
-
-
Das kannte ich erstaunlicherweise gar nicht, klingt aber sehr gut, schade, dass es wohl nicht mehr erhältlich ist.
-
Ich habe GranataPet gekauft sowie Lukullus.
Ich finde beide Marken wirklich super und Baxter wohl auch.
GranataPet riecht wirklich gut und die Konsistenz mag ich auch. Auch sieht es nicht wie "Pampe" aus, man erkennt schon so einige Dinge.
Output ist auch wirklich gut, aber er hat eh nicht wirklich Probleme mit Nafu und Trofu.
Lukullus riecht ebenfalls gut. Die Konsistenz ist hier bisschen härter, aber auch hier sieht man nicht nur einen Brei sondern verschiedene Komponenten.
Output auch hier gut.
Baxter ist begeistert und ich bin es auch. Fazit: ich werde wohl von Animonda weg und diese beiden Marken kaufen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Anbei die Bilder.
-
Wenn dir Lukullus so gefällt, probier doch auch mal Lukullus Menu Gustico. Find ich noch besser.
-
Wenn dir Lukullus so gefällt, probier doch auch mal Lukullus Menu Gustico. Find ich noch besser.
Was denn da der Unterschied? Preis sicherlich auch oder?
-
Ich finde es von der Zusammensetzung hochwertiger und es riecht auch besser (jaaa, ich weiß, meine Hunde fressen Igelkacke
Aber ICH muss es ja AUCH riechen...) Ist ein bisschen teurer, aber vergleichsweise immer noch sehr günstig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!