Fahrradanhänger für den Liebsten
-
-
Lies dich doch mal durch, da sind einige große empfohlen
Wir haben diesen:
Aber noch nicht in Gebrauch, weil unsere Maus erst in 2einhalb Wochen einzieht. Ich kenne aber mittlerweile andere Schäferleute, die dieses Modell haben, ein ausgewachsener Schäferhund passt also gut rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe den aus dem Link oben jetzt schon seit über 4 Jahren.
Er ist zwar jetzt nicht mehr regelmäßig im Einsatz, hat aber in zwei 2 Welpen-/Junghundzeiten super Dienste geleistet. -
habe halt Bedenken das mein Hund darin auch liegen kann :)
-
eingerollt geht immer
ausgestreckt geht darin sicher nicht, aber einen noch größeren Anhänger würde ich auch nicht durch die Straßen ziehen wollen
Das wäre nicht mehr praktikabel.
-
Zitat
Sag bescheid obs passt, weil wenn deine beiden zusammen rein passen, bekomme ich Spike da auch rein
Das wäre für mich nämlich eine super alternative zum Bus fahren :^^:
Heute ist der Anhänger angekommen und beide Hunde haben Platz darin. Bis jetzt haben wir aber nur das Hineingehen geübt, weil das Monster könnt einen ja fressen, wenn man nicht aufpasst. Also kann ich noch nicht mehr berichten.Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
-
Dann scheint der ja doch geräumiger zu sein als ich dachte. Ich hätte nicht gedacht, dass das klappt. Danke, für die Rückmeldung
Dann will ich mal gucken, ob ich den gebraucht irgendwo finde. Ist ja auch nur, wenn ich mal mit ihm in die Stadt möchte oder es zu warm ist um am Fahrrad mit zu laufen. -
Mal so als Vergleich
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Bzw. hier
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Kennt oder hat jemand von euch zufällig diesen hier:
Gerade bei Amazon entdeckt. Rezensionen gut, aber sind ja bloß 3 Stück.
Da ich für die Zukunft einen brauchen werde, aber damit bloß in der Regel bis zu 5km Anfahrtswege über flachestestestes Land fahre, habe ich (noch) nicht eingesehen, so viel Geld (>200) dafür in die Hand zu nehmenPS: Keine Ahnung, warum der Link net klappt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!