Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!

• Meine Mistkröte checkt sofort, wenn ich irgendwie "abgelenkt" bin und nicht so flott reagieren kann. Zumal ich mein geschimpfe lieber nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen will... :ugly:

• Ich hatte die Kamera mal vergessen auszumachen, und schnell in die Tasche gestopft, als ein Hund kam. DA hätte man mein Geschimpfe mal hören müssen :lol:
    Hab ich ganz schnell gelöscht, das darf auch echt keiner hören :lachtot:

• Ach, ich finde das auch absolut sympathisch. :D
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich das auch tu. Die Hunde empfinden das ja oftmals gar nicht als "schimpfen", wenn man selber dabei grinst und in meinem Fall ist das auch oft gar nicht so gemeint.
    Ich find's schön, wie locker das auch bei einigen von euch läuft und das nicht bei jedem "verweigerten Kommando" direkt rumgebrüllt und der Hund irgendwie gestraft wird.

• Heute hätte ich filmen sollen. Hatte das Handy sogar dabei, aber irgendwie fiel mir das zu spät ein :roll:
    War aber auch sehr viel Verkehr heute, zig Hunde, Menschen etc.

• Zitat

Ach, ich finde das auch absolut sympathisch. :D
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich das auch tu. Die Hunde empfinden das ja oftmals gar nicht als "schimpfen", wenn man selber dabei grinst und in meinem Fall ist das auch oft gar nicht so gemeint.
    Ich find's schön, wie locker das auch bei einigen von euch läuft und das nicht bei jedem "verweigerten Kommando" direkt rumgebrüllt und der Hund irgendwie gestraft wird.

:gut:

Sehe ich ebenso und Ich musste herzlich mitlachen :D

...Tapatalk Gequatsche :)

• Ja, bei euch ist es wenigstens normal wenn ihr redet, eure Hundis sind immerhin nicht taub :D
    Ich rede ununterbrochen wie ein Wasserfall wenn ich mit Bonnie spazieren gehe. Die ganze Zeit Selbstgespräche ^^ Peinlich was ich da labere.
    Aber da sie eh immer an einer Spurenleine ist und diese zu 1-2 Drittel schleift, kann man auch nicht von Freilauf reden und ich werde zu Bonnie kein Video zeigen müssen.

Vielleicht mach ich mal eins mit Tappa, da rede ich auch nicht so viel. Aber immer wenn die Kamera läuft, spreche ich nochmal mehr als so schon. *hust*

• Aaaah LittleFelia dein Video ist so genial. Ich musste so mit dir mitlachen. Du klingst so sympatisch :lol: :D .

Ich habe es am WE ehrlich versucht mit dem Video. Aber ich bin kläglich gescheitert und habe für mich beschlossen, dass es für mich zuviel ist die Kamera ruhig zu halten, dabei weiterzulaufen und nicht hinzufallen (war etwas schlammig und ich bin hingeflogen beim berg abgehen).

Also Hut ab, dass ihr das so hinbekommt.

Ich glaub Jana muss mir helfen :D :p .

• @ littlefella: Ich finde dein Video so herrlich natürlich. Ich hab jetzt schon gefühlte Tausend mal gefilmt und wollte immer alles “perfekt“ haben (bissel Angeben will man ja auch :smile: ) Meine Kröte weiß genau wenn die Kamera läuft und schleicht sich ständig aus dem Bild. Aber ich finde es eigentlich viel schöner wenn es so locker wie bei dir ist. Richtiges Leben halt :D
    Ich mach mich dann gleich morgen nochmal ans Werk und das erste und einzige wird genommen. Basta!!!
    Ich hoffe diesmal klappt das hochladen. Beim letzten Versuch habe ich irgendwann genervt aufgegeben.

• Wir haben vor einigen Tagen nun auch ein Video gemacht.

Es stellt uns dar, unperfekt wie wir sind. Auch wenn sie da sehr sehr lieb war und immer wieder nach mir geschaut hat, das ist nicht immer so xD
    Ich bin nicht wirklich zufrieden, weil das Video nicht ganz uns beide zeigt, aber das werde ich wohl nie richtig hinkriegen =)
    http://www.vidup.de/v/bC0T8/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!