Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Er trägt seine Beißwurst sozusagen als Schnuller. Damit hat er ne Aufgabe, sucht sich also keine und ist irgendwie sich selbst mehr bewusst. Kann ich nicht erklären, finde es auch recht spannend.
Der Nachteil ist eben, dass er ohne nicht wirklich gut kann bzw. nur in sehr ausgewählten Gebieten.
Ja, flying-paws, Lucky ist der Nicht-Retriever. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich kann Lindas Aussagen bestätigen,
auf den Video finde ich ihn verhältnismäßig sehr entspannt
Habt ihr gut hingekriegt!Ich weiß noch den ersten Gassigang den ich mit Lucky gemacht habe ^^
Heiliger BimBam!
Gut dass ich Übersprungshandlungen von Nuki gewohnt bin
Lucky erinnert mich an Nuki auf dem Hundeplatz in seiner Anfangszeit, nur mit dem Unterschied dass Lucky keinen Hundeplatz braucht um hochzudrehen.Und auf den Video ist er echt prima!
Was ich an Lucky besonders toll finde,
ist dass man von ihm wahnsinnig viel lernen kann.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich finds ja schade, dass zu manchen Videos gar nix geschrieben wird inklusive meinen beiden HD-Videos, für deren Upload ich eine ganze Nacht gebraucht hab
! Na ja, vielleicht findet ihr meinen Aussie auch einfach zu langweilig
.
Vom Handy
-
Ich finde manche Videos ein wenig zu lang
So 4-6 Minuten finde ich okay, alles andere gucke ich nicht zu Ende.
-
ich muss zugeben, dass ich noch zu keinem was geschrieben habe, einfach weil mir selten was sinnvolles zu einfällt.... bei deinem zB RedRico, ich weiß da nicht, was ich schreiben soll. Ihr scheint ein gutes Team zu sein, er beherrscht die Kommandos ... joa.... schöne Gassistrecke habt ihr... hm, ok, ist wahrscheinlich besser als kein Kommentar...
Ich versteh, dass man etwas enttäuscht ist, wenn keiner etwas schreibt, wenn man sich schon die Mühe gemacht hat. Daher gelobe ich Besserung und versuche in Zukunft was zu den Videos zu sagen, auch wenns 'nur' offensichtliches istLg Anna
-
-
Zitat
Also, wenn Lucky der Nicht-Retriever ist... den finde ich schon ziemlich angespannt.
Seh ich auch so.
Und gewiss nicht "komplett normal". (Nix gegen dich sasi :) )von unterwegs..
-
Zitat
Ich finds ja schade, dass zu manchen Videos gar nix geschrieben wird inklusive meinen beiden HD-Videos, für deren Upload ich eine ganze Nacht gebraucht hab
! Na ja, vielleicht findet ihr meinen Aussie auch einfach zu langweilig
.
Vom Handy
Auffälligerweise sind in dem thread halt meist nur videos, "wo alles klappt". Ist halt nicht interessant, für mich persönlich, mir 10min video anzugucken, wo nur durch die Pampa gelaufen wird
von unterwegs..
-
Zitat
Seh ich auch so.
Und gewiss nicht "komplett normal". (Nix gegen dich sasi :) )von unterwegs..
Gut, ich hab nun net alle 3 Videos bis zum Ende geschaut.
Naja, kommt drauf an wie man normal definiert. Ich mag sowas kommunizierendes, aufmerksames lieber als schlichtes dahin spazieren ohne sich nach mir umzudrehn, mal her zu kommen etc..Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
Ich find zwischen aufmerksam und angespannt liegen halt Welten. Ein Hund kann entspannt sein und trotzdem kommunizieren. So seh ich das.
von unterwegs..
-
Zitat
Ich find zwischen aufmerksam und angespannt liegen halt Welten. Ein Hund kann entspannt sein und trotzdem kommunizieren. So seh ich das.
von unterwegs..
Da hast du definitiv recht.
Mir kam er nun halt nicht übermäßig angespannt und stressig vor.
Aber Linda hat ja auch gesagt, dass er da schon runter war.
Natürlich is ein Hund der ohne Schnuller net klar kommt nicht komplett normal - meine Finger waren schneller.Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!