Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
mal wieder ein kleines Freilaufvideo von meinen beiden. Diesmal absolut fremde Umgebung. (Waren bei Freunden zu Besuch, daher trägt auch Ares nen Regenmantel)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von heute morgen:
[media]https://youtu.be/z3LWVsqH9zU[/media]
-
Und wieder wird jeder Zug,mit einem Bellen begrüßt
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kamali beim kurzen Gassi am frühen Nachmittag:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Morgen 10:30 Uhr,bei Herrlichen Sonnenschein,aber Sau kalter Wind
Rock machte es aber sehr viel SpaßExterner Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ein kleines Video bei uns im Wald heute
Ja, man muss seine Hunde nicht beim pieseln filmen, aber ich finde es so süß, wie Smilla ihr Beinchen hebt
. Sie hat früher ja nur bei Lucy übermarkiert, jetzt macht sie das auch bei Joey
.
Grisu lasse ich warten in der Mitte des Videos, da es mir vor der Kurve zu unübersichtlich ist, auch wenn wir in dem Waldstück ungefähr nie jemandem begegnen, der ein Problem darstellt.
Der Baumstumpf am Ende, da bekommt Joey immer einen Keks fürExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
aber ich finde es so süß, wie Smilla ihr Beinchen hebt
Das ist ja zu süß!
-
Flummi-Gassi
Die Rolle am Rücken kommt vom selbstgemachten Hundepulli, der hat sich immer hochgezogen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[media]https://www.youtube.com/watch?v=EBjw2jaDhXA[/media] -
Gestern noch beim schönen Sonnenschein. Zwar war es sehr Kalt aber Trocken.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal wieder ein langweiliges Freilaufvideo von Sam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!