Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!

• Bei uns klappt es jetzt sehr gut.
    Moony ist manchmal etwas "drüber", sieht man gut auf dem ersten Video.
    Aber wenns drauf ankommt ist er ansprechbar.
    Ich lass ihn meist auch so rumspacken wenn weit und breit niemand zu sehen ist, der uns für bekloppt halten könnte :ugly:

Freilauf

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rückruf mit Spieli.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Rückruf in point ausnahmsweise :D

Von heute morgen, gemütliches Hunde-machen-ihr-Ding :)

• Spoiler anzeigen

sorry fürs OT, aber ich wurde dadurch jetzt wieder an die Tour zurückerinnert, dass ich gleich mal die alten Bilder anschauen musste.
    ich, völlig fertig beim Aufstieg

Externer Inhalt up.picr.de

und geschafft!

Externer Inhalt up.picr.de

Schon wieder fast 3 Jahre her. Wollte seitdem nochmal ne Mehrtagestour machen und habs noch nicht wieder auf die Kette gekriegt leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!