Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
So, nachdem die Schlimmste Zeit der Hasen und Rehe vorbei ist und auch endlich wieder ein paar Wiesen gemäht wurden, hab ich wieder die Nerven für ein Freilaufvideo mit allen :)
[media]https://www.youtube.com/watch?v=lnwkt5fMFP0[/media]sooo... jetzt aber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bin ich stolz oder bin ich stolz???
[media]https://www.youtube.com/watch?v=u8y-Y1p8cXU[/media]Foxi erfolgreich vom Hasen jagen abgehalten. Beim ersten Stop saß der Hase noch, beim zweiten Mal ist er durchgestartet. Ich bin SO unendlich stolz, und Mozart ist NULL hinterher, nicht einen Hüpfer.
-
Auch mal was von mir
Spaziergang zwischen Teichen
Ohne Ton ... na ja, habe auch nichts gesagt, außer "warten", wenn sie vor einer Kurve warten sollte, damit ich gucken kann, ob da auch keiner ist, und "okay", wenn sie weiterlaufen durfte. -
Hab auch mal eins, Fenja ist wahlweise an schleppender oder festgehaltener Schlepp unterwegs, Abby aber immer frei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab ja gerade ein "stolzseiVideo" von meinem Flitzeplüsch. Uns entgegen kommt der Supergau. Joggerin mit Hund. Eins von beiden wäre noch vor kurzem nicht zu managen gewesen. Jetzt läuft er brav vorbei und orientiert sich auch immer wieder an mir
https://youtu.be/UVERpScGGVs -
-
Hab ja gerade ein "stolzseiVideo" von meinem Flitzeplüsch. Uns entgegen kommt der Supergau. Joggerin mit Hund. Eins von beiden wäre noch vor kurzem nicht zu managen gewesen. Jetzt läuft er brav vorbei und orientiert sich auch immer wieder an mir
https://youtu.be/UVERpScGGVsEmil wirkt da so ruhig und überhaupt nicht kläffig und aufgedreht
In solchen Situationen trau ich mich noch nicht wirklich zu filmen, oben im Video kommen uns Menschen entgegen, da geh ich in der Regel eh immer an die Seite und lass die Leute passieren, mit anderen Hunden machen wir das in der Regel auch so. -
Ja, da steckt ein bisschen Dorian Gray in dem kleinen Hund
Ich kann ja mal nen Video einstellen wie es aussieht wenn wir mit den Shelties unterwegs sind, da krieg ich dann hier vermutlich nur noch Beileidsbekundungen.Bei Emil hab ich die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich einfach immer weiter gehe. Rufe ihn, wenn er mal zurückbleibt bei anderen Hunden, ohne mich zu ihm um zu drehen, dann kommt er eigentlich immer. An die Seite nehme ich ihn wenn Jogger oder Radfahrer von hinten kommen. Da die dann vor uns herfahren, -laufen muss ich meist eh die Schleppe dran lassen, das hält er nicht aus.
Ihn an die Seite nehmen wenn Hunde kommen hat keinen Sinn, die werden hier ja alle immer laufen gelassen und keiner kümmert sich, also würden die in uns rein brettern. Emil würde dann aufdrehen und Chica...nunja. Überall wo sie 10 Sekunden steht schlägt sie ihr transportables Territorium auf und weeeeehe da brettert ein unerwünschter Vierbeiner rein -
Ich kann ja mal nen Video einstellen wie es aussieht wenn wir mit den Shelties unterwegs sind, da krieg ich dann hier vermutlich nur noch Beileidsbekundungen.
Oh ja, einen "Zeigt euren Hund von der schlimmsten Seite"-Thread!
Ich hab noch ein Video von gestern, offline im Wald. Bei einigen Sequenzen sieht man dann die Filou-Version von Gehorsam.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab auch mal wieder zwei kleine Videos.
Diesmal mit nur einem eigenen Hund und dafür mit zwei weiteren "fremden" Hunden die ich regelmäßig beaufsichtige bzw. mit denen ich Gassi geh`.[youtube][url]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie kannst du so ohne Verwackeln filmen? Schwebst du statt zu laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!