Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Danke Franzi :)
Puh, also Noa fragt schon mal nach, ob wir was machen und ob ich vielleicht was Nettes in der Tasche habe.
Sie ist halt immer und sofort dabei, wenn ich was anbiete, ansonsten flitzt sie halt rum.
IcIcch schaue aber schon, dass ich Noa ausreichend beschäftige. :)Super. Ich komme nur darauf, weil sich Noa ganz ähnlich verhält wie Till. Bei ihm habe ich ja auch den leisen Verdacht, man hat mir einen Flummi oder ein Känguru anstatt eines Hundes verkauft.
Da hat es mich interessiert ob sie auch für die Arbeit zu begeistern ist. Till ist da genau so gestrickt.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hab heute auch mal wieder gefilmt, was allerdings total umständlich ist, weil Tamy hinter mir läuft - ich denke, man kann das sehen.
Nach ca. 1 Std. musste ich sie anleinen, weil ein Reh vor uns die Sonne genossen hat und uns ziemlich nah rankommen ließ.[media]https://youtu.be/FJsn9SCZCig[/media]
Das Reh genießt die Sonne und flüchtet erst als wir schon ziemlich nah dran waren.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dieses Geklimper würde mich vollkommen irre machen....
-
Mich eigentlich auch, aber wenn Tamy nicht klimpert, dann muss ich mich ständig nach ihr umsehen, was sie gerade macht. So schaue ich erst um, wenn es nicht mehr klimpert - habe daher die Tassomarke extra so am Halsband angebracht, dass sie klimpert.
-
Dito.
Deswegen haben meine keine Marken um. -
-
Ein neues Video - ich hätte nicht gedacht, dass wir nun doch schon so oft ohne Schleppleine unterwegs sein können. Aber er hört zur Zeit wirklich gut.
(er lahmt hinten links leicht, daher nur eine ruhige Runde heute - er hat sich vorgestern beim Spielen was gezerrt)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der lahmt nicht nur, der läuft hinten insgesamt extrem grenzwertig (was sich ja bisher bei allen Videos abgezeichnet hat). Wäre es mein Hund, würde der geschont werden und dürfte in diesem Zustand nicht durch die Gegend tanzen
-
Der lahmt nicht nur, der läuft hinten insgesamt extrem grenzwertig
TA und Hunde-Physio haben nichts dergleichen gesagt...
... und letztere hat ihn mit ihrem Hund rennen und spielen sehen.
-
TA und Hunde-Physio haben nichts dergleichen gesagt...
... und letztere hat ihn mit ihrem Hund rennen und spielen sehen.
Darf ich das Video ner hiesigen Physio zeigen, vielleicht bin ich auch mittlerweile Gangbild paranoid, dann nehm ich alles zurück
-
Klar, gerne.
Wie gesagt, er läuft hinten links derzeit nicht klar.Die Physio hier gilt als sehr gut und ihr Hund und Felix haben mind. 5 Minuten miteinander rumgetobt und sind zusammen gerannt. Sie hat nichts auffälliges erkennen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!