Ammenmärchen

• Noch einige von mir.
    Hunde müssen immer eine kalte Nase haben.
    Käse macht den Geruchssinn kaputt.
    Zecken lassen sich von Bäume auf Hunde fallen.
    Ein Garten ist wichtig für einen großen Hund, für einen kleinen reicht ein Balkon.
    Lieben Gruß und DANKE an Euch alle. :blume:
    Brigitte

• Neu

Hi

hast du hier Ammenmärchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• °Alle Welpen stehen grundsätzlich bei allen (auch rudelfremden) Hunden unter Welpenschutz!
      °Man sollte den Hund im möglichst jungem Alter schon alleine lassen - später klappt das sonst keinesfalls!
      °In Fertighundefutter ist nur hochwertiges Fleisch, welches Mensch sogar als Goulaschersatz selbst essen kann!
      °Durch Kastration kann man sich das ein oder andere in der Erziehung sparen!
      °Dieses oder jenes Verhalten kann man nicht ändern - ist einfach rassetypisch!
      °Hundekontakt ist nicht gut für Kleinkinder, denn Hunde übertragen schlimme Krankheiten!
      °Ein Hund ist ein wildes Raubtier!
      °Kleinhunde sind keine richtigen Hunde! (sondern Klobürsten :D )
      °Fressen, Auslauf und ein Körbchen - mehr brauchen Hunde nicht!
      °Möpse sind träge, verfressene Oma-Hunde, die mit einer Runde um den Block zufrieden sind.

• Hi,
      ich habe zwei Hunde, einen kleinen schwarzen und eine grosse blonde.
      Könnte mich am meisten aufregen über den Satz, tue den schwarzen Hund weg, schwarze Hunde beissen und sind denen kann man nicht trauen *grumml*.
      Tine

• Hallo,
      ganz schlimm auch dies: Man muß den Welpen mit der Nase in seine Hinterlassenschaft drücken, sonst wird er nicht stubenrein :flehan:

LG Diana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!