Ich bin blöd & weiß es! -Wie man andere HH so richtig nervt

• Mir rutscht ab und zu mal ein: "Zu Hause macht sie das nicht! Wirklich!" raus.
    Lina gräbt z.b. bei meiner Mutter immer im Hundenapf nach Wasser... Dummerweise auch dann wenn der noch halb voll ist und verteilt dann großflächig Wasser auf dem Kork...
    Sie macht das aber hier daheim wirklich nicht...

• Zitat

Zum Glück bin ich nicht allein! Mir ist das Gleiche passiert, nur dass es grad Hundeschulenstunde im Park war 20 Hunde klebten brav "bei Fuß" ihrer Besitzer... bis meine Fußhupe durchgeflitzt ist...
    ich konnte allerdings gar nichts mehr sagen, als ich ihn einsammelte. War schon zu tief im Erdboden versunken. :headbash:

Gott, wie peinlich :headbash:
    Eure Geschichten sind echt genial! :lol:

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Hahaha :lol:

Hab schon "der tut nix, der bellt nur!" Oder "das hat er ja noch nie gemacht" gebracht.
    Ganz beliebt, wenn Finn bellt, dann sprech ich ihn immer an und sag "sag mal spinnst du?"

von unterwegs..

• "Sagmal, spinnst du?!" ist mir vorhin auch rausgerutscht, als Madame rotzfrech auf den Sitz im Bus gehoppst ist und sich gemütlich hingelegt hat. Ich war das Highlight im Bus und alle fanden das furchtbar witzig - ich hab nur ein "sowas macht sie sonst nicht" nachgelegt und musste dann ziemlich über mich selbst lachen.
    Aber auf einen Bussitz ist sie tatsächlich noch NIE gesprungen - da rechnet dann ja auch keiner mit. xD

• Mir ist es auch schon zweimal rausgerutscht, das "das hat die ja noch nie gemacht" Danach hätt ich mir auch auf die Zunge beißen können :roll:
    Filou springt ja auch immer ins Halsband. Wenn ich Pech hab, will er sooooo dringend und unbedingt zu dem Hund hin, dass er sich ins Halsband schmeisst und dann nur auf den Hinterbeinen, im Stand passieren wir die anderen Leute. Wisst ihr wie Panne man sich da vorkommt?! Und da sag ich dann auch oft "der tut nix, will nur unbedingt Hallo sagen". Aber bisher hat dann nur einer mal seinen Hund abgeleint mit dem Kommentar "ach so, warum leinen wir dann alle an"?! Und haben alle abgeleint. Ansonsten ist der Satz eigentlich nur eine Überspielung dieser peinlichen Situation, glaub ich.

• "Sag mal spinnst du" oder "spinnst du jetzt" sage ich auch ab und zu wenn Amy was beklopptes macht :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Ich gebe zu, ich sage auch hin und wieder "Die will nur spielen!". Erstens stimmt das. :D Bonnie ist 15 Monate, die will tatsächlich noch nur spielen und sie ist ein typischer Goldie, will heißen, sie kann gar nicht böse. Und zwar wurst, ob es ein Chi ist oder ein irischer Wolfshund. Alles was gleich groß und größer wie sie ist, ist eh der King und sie geht dann mal wieder nachdem sie mal geguckt hat. Angsthase. :ops: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!