Leckelies, Kauknochen,Tagesration kleine Rassen?

  • Hallo Liebe Community,
    ich besitze eine 11 Monate alte Malteser Shih Tzu Hündin und wollte mal fragen was Ihr so Euren kleinen Liebsten gibt und empfehlen könnt. Ich finde diese Hühnchenstreifen von Rinti sehr gut, leider sind die aber schnell aufgefressen. (kein langes Kauvergnügen). Was gibt Ihr denn gerne, wo die kleine auch lange von was hat? Und zum trainieren was für leckerlies nimmt Ihr gerne? Ich nehme gerne Käse oder Fleischwurst aber ich hätte gerne etwas abgepacktes was auch etwas Kalorienarmer, lange hält und schnell zu kauen ist.


    Vielen Lieben Dank im Voraus.
    MfG
    Victoria

  • Ich gebe Straußensehnen, die halten sich eeeewig und meine haben langen Knabberspaß. Oder Rinderhaut.


    Als Leckerlies gebe ich vieles, zb Platinum, Chewies, Getrocknete Hühnerherzen..


    Als Jackpot gebe ich Leberwurst aus der Tube.


    von unterwegs..

  • Ich habe auch einen Zwerg - Havaneser-Bolonka-Mix.
    Ich hatte im Januar mal ein getrocknetes Rinderohr gekauft. das hat bei meinem 3 Wochen gedauert, bis es weg war. :D Straußensehnen findet er auch toll, hält 3-4 Tage.
    Für unterwegs, habe ich auch die getrockneten Hähnchenstreifen, allerdings in kleine Würfel geschnitten oder die winzigen Trainingsleckerlie, die es so im Eimerchen gibt

  • Hier gibt es Strossen, Entenhälse (grade neu probiert, finden die Jungs lecker), getrockneten Pansen,
    Ochsenziemer (wobei ich ihnen immer das letzte Stück wegnehme, weil ich Angst habe sie versuchen es im Stück zu schlucken) und getrockneten Schlund (am liebsten mögen sie den runden, der innen hohl ist).

  • Hallo,


    meine Zwerge bekommen Kopfhaut, getrocknete Hühnerfüsse, getrockneten Pansen, Rindfleischstreifen und Kaninchenohren, ab und zu auch Ochsenziemer.


    Zitat


    Ochsenziemer (wobei ich ihnen immer das letzte Stück wegnehme, weil ich Angst habe sie versuchen es im Stück zu schlucken)


    Das hat die Chili gemacht und das Stück ist völlig unverdaut wieder raus gekommen. Ich hatte es erst gar nicht gemerkt, das sie das ca. 3cm lange Ende komplett geschluckt hat. Seitdem bin ich da auch vorsichtiger...


    LG
    Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!