aggressives Verhalten durch Kastrationschip
-
-
Zitat
Jaaaawolllll! Ich feiere dich sehr!! Herrlich!
Was hast Du für ein Problem?
Solche Respektlosigkeit einem Lebenwesen gegenüber finde ich unter aller S.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aggressives Verhalten durch Kastrationschip* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Die Hündin wollten wir nicht kastrieren lassen, weil es einfach ein viel größerer Eingriff ist. Aber nun werden wir sicher mal darüber nachdenken.
Die beiden haben schon eine Läufigkeit zusammen erlebt und es lief zum Glück viel entspannter als erwartet (es hätte sonst auch noch einen Plan B gegeben). Nuka hat kaum Interesse an ihr gezeigt. Aber eine Lösung auf Dauer ist es dennoch nicht. Es ist so viel Aufwand, die beiden ständig im Blick zu haben. Und man weiß ja auch nicht, ob das sexuelle Interesse beim Rüden noch zunimmt.
Ich halte seit 40 Jahren immer einen intakten Rüden mit intakten Hündinnen zusammen.
Ein Rüde wird eigentlich von Jahr zu Jahr entspannter im Umgang mit läufigen Hündinnen.
Das Trennen der Hunde muss doch nur in der Standhitze sein, das sind circa 5 Tage.Da kann man mit Türgitter trennen und wenn man keine Zeit hat aufzupassen, wird die Tür verschlossen.
Wenn Du trotzdem Angst hast, lass den Rüden nur sterilisieren, dann bleiben ihm die Hormone erhalten.
Eine Kastration beim Rüden verstärkt die Unsicherheit. Eine kastrierte Hündin kann unverträglich werden.
Ich habe hier immer mal kastrierte Hündinnen aus dem Tierschutz in Pflege.
Das ist nicht immer einfach. Außerdem markieren die Hündinnen, wie ein Rüde. -
Zitat
Solche Respektlosigkeit einem Lebenwesen gegenüber finde ich unter aller S....ich finde es unter aller Sau einem Hund den Stress anzutun ständig auf der Suche nach einer Partnerin zu sein mit der er seine Gene weitervererben kann.
Und dies niemals tun darf.
Und ja ich mache mich über meinen Hund lustig und über meinen Mann und über Freunde und über Kollegen und vor allen Dingen: Über mich selbst.
Also bleib ruhig. Du hast doch bestimmt noch irgendein homöopathisches Mittel für deinen Gefühlsausbruch.
-
Zitat
Ohje, das hast du völlig in den falschen Hals bekommen!!! Ich fand einfach deine Formulierung sau lustig! Ich habe doch nicht ÜBER dich gelacht! Ich habe über das Wort "entbömmelt" gelacht! Ich fand es einfach ein saulustiges Wort, im positiven Sinne! Es war Null Komma Null Angriff oder Sarkasmus oder was auch immer darin enthalten.
Herrje…
-
Zitat
Solche Respektlosigkeit einem Lebenwesen gegenüber finde ich unter aller S....Oh Gott, hätte mir mal jemand sagen können, das hier eine humorfreie Zone ist? "Entbömmelt" ist ein lustiges Wort, ich habe über die Formulierung gelacht. Warum werden denn hier alle immer gleich so persönlich: Ich habe gar keine Problem.
Furchtbar!
-
-
Zitat
ich finde es unter aller Sau einem Hund den Stress anzutun ständig auf der Suche nach einer Partnerin zu sein mit der er seine Gene weitervererben kann.
Und dies niemals tun darf.
Und ja ich mache mich über meinen Hund lustig und über meinen Mann und über Freunde und über Kollegen und vor allen Dingen: Über mich selbst.
Also bleib ruhig. Du hast doch bestimmt noch irgendein homöopathisches Mittel für deinen Gefühlsausbruch.
Ah! Oder hat sich die Antwort vll gar nicht auf mich bezogen, sondern auf Bubukas Reaktion? Hach, das Internet ist voller Missverständnisse...
-
HAHAHAHAHA !!!
nee, Du warst nicht gemeint
-
Zitat
HAHAHAHAHA !!!
nee, Du warst nicht gemeint
Ach soooo!!! Hehe...
-
Wieso wollt ihr überhaupt kastrieren? Lass den Rüden doch einfach sterilisieren und gut ist.
-
Zitat
Wieso wollt ihr überhaupt kastrieren? Lass den Rüden doch einfach sterilisieren und gut ist.
Mal nur aus Neugierde: Kennt irgendwer einen TA, der Rüden sterilisiert?VG Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!