Whippet Rüppel gegen meinen Beagle
- beagle222
- Geschlossen
-
-
Zitat
:
Anderen Usern unterstellen sie würden ihre Hunde nicht auslasten weil sie Hütehunde besitzen finde ich ziemlich fragwürdig. Auf die Gegenfrage ob man den Beagle denn vernünftig auslaste müsste man sich einstellen. Aber da manch einer die Sache mit der Net(t)iquette ernst nimmt bleibt diese aus.Danke, auch für die Rechtschreib-Korrektur!
lg
Kathrin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich braucht jeder Hund andere Hunde, oder? Meiner spielt auch nach wie vor, begrüßt andere Kumpels und Kumpelienen, rennt mit den anderen mit, aber er wollte nicht dauernd am Ohr geknapst werden. Ist das nicht rübergekommen? Er spielt und rennt nach wie vor. Und schnüffelt unter der Grasnarbe. Wird aber nicht verfolgt und zum Spielen gezwungen. Ich dachte das wäre jetzt angekommen. Bei unseren beiden Hunden ist es angekommen. Und weitere Kommentare erspare ich mir jetzt. Whippet und Beagle vertragen sich einigermaßen, das ist mir wichtig ! nichts anderes.
---ENDE--- -
Wenn dein Hund sich bedrängt fühlt (falls es wirklich so sein sollte) dann lass das Whippchen nicht zu ihm bzw. greif ein wenn du denkst das dein Hund nun Schutz benötigt oder sich bedrängt fühlt. Körpersprachlich kannst du hier gut blocken.
Hundegruppen sind eh immer so eine Sache - persönlich würde ich da nicht mitlaufen da die meisten HH nur am quatschen sind (Ausnahmen gibt es hier sicherlich auch) und nicht mehr sehen was um sie herum passiert. Aber das darf und soll jeder für sich selber entscheiden. Meins ist es nicht. Zudem braucht nicht jeder Hund andere Hunde um sich herum, das ist oftmals ein menschliches Bedürfnis.
Allerdings stellt sich mir auch gerade die Frage warum du anderen HH hier unterstellst, das sie ihre Hunde - rassebedingt - nicht auslasten?
Schöne Grüße
Bine - mit dem Herdenschutzmix und dem Hütemixmädchen -
Zitat
at jumim
zu Deinen Beiträgen gibt es haufenweise Widersprüchliches von Dir:
Das Pferd kann nicht mehr schnell aufstehen, sagt Jumin
eine erfahrener Forist sagt:
Außerdem sind Pferde Fluchttiere, die binnen Sekunden aufstehen und wegrennen
Bist halt noch recht unerfahren mit 22, Jumim, sorry.
Es tut mir leid, ich kann nicht an mich halten! Aber wie Jumin, kannst du behaupten ein Pferd kann nicht mehr schnell aufstehen? Hört es nicht auf die Pfeife? Mit Pfeife können die nämlich ganz schnell aufspringen und wegrennen...
Ich denke das Thema hier ist erledigt -
Ich weiß schon, warum ich solche "Hunderunden" meide...
-
-
Ich brauch die auch nicht, die Runden mit vielen anderen Hunden. Kann nett sein, muss aber nicht. Und im Falle des TS würde ich die halt meiden, meine Güte...
Da musste evtl. bißchen Aufregung durch blöde Unterstellungen anderen gegenüber rausgelassen werden?
Na, egal- manchmal gehen einem die Gäuleeben durch.
-
Zitat
Natürlich braucht jeder Hund andere Hunde, oder?
Wie kommst Du auf das schmale Brett
LG Appelschnut
-
Zitat
Natürlich braucht jeder Hund andere Hunde, oder?
Du hast dich aber schon mit Hunden auseinander gesetzt? So in Richtung Domestikation, Verhalten, usw?
Ach ne, wenn du das gemacht hättest, wüsstest du, dass Hunde semisolitär sind.
Ich finde das ganze ja echt lustig hier.
Mensch, ich will auch so eine Gassitruppe. -
Nach mehreren Meldungen und Durchsicht dieses Threads erschließt sich mir Sinn und Zweck dieses Threads nicht, ausser das nicht unserer Net(t)iquette entsprechende Beiträge seitens des Threaderstellers hier kommen. Daher ist der Thread zu und Beagle222 wird gebeten sich mit unserer Net(t)iquette noch einmal umgehend zu befassen.
Vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!