Rehpinscherwelpe ungewöhnlich groß?

• Zitat

Ich meine aktuell gab es einige Anzeigen mit Zwergpinscher + Manchester,die sehr billig angeboten wurden.Vielleicht isses sone Mischung.
    Es werden aber auch vermehrt Riesenzwerge gezüchtet,eine nette Dame die ausm PSK entfernt wurde,züchtete zuerst extrem Mini,jetzt gehen aus der ihrer Zucht,34-38cm Pinscherlinge raus.
    Dobermann würde ich ausschließen.

Hihi,

diese "Königszwergpinscher", wie die Dame sie selbst nennt, kosten aber 760 Euro, wenn wir dieselbe meinen :D ;)

LG
    Katrin

• Zitat

Hihi,

diese "Königszwergpinscher", wie die Dame sie selbst nennt, kosten aber 760 Euro, wenn wir dieselbe meinen :D ;)

LG
    Katrin

Ja,na die macht Kohle damit,die is schlauer als die andern Vermehrer :D

• Auf dem Bild sehen meiner Meinung nach die Beine auch zu kräftig aus, für nen Rehpinscher.

Meine Hündin hatte in dem Alter ähnliche Maße und Gewicht und ist jetzt 39,5 cm. Also so um die 40 cm könnt ich mir auch gut vorstellen.

• Boahhhh..... auch wenn ich von der Schnauzerfraktion bin....... wieso war auch mir sofort klar, das ihr gerade diese Dame meintet mit den "Königszwergpinscher" :hust: :lol:

Aber Leute tut mir bitte einen Gefallen..... nennt den kleinen Zwerg bitte Zwergpinscher ..... Rehpinscher gibt es nicht..... es war früher mal eine Umschreibung des kleinen Zwerges und damit war auch nur der rote gemeint, wegen der Fellverfärbung eines Rehs.....

Aber das wesentliche ist, das Rehpinscher einfach immer der Name eines Unwissenden (Vermehrers) in den Kleinanzeigen ist..... Anhand der Bezeichung des Zwerges als Rehpinscher kann man schon seriös und unseriös als erstes Indiz von einander unterscheiden .

Und für mich sieht der kleine auch nicht als reinrassiger Zwergpinscher aus

• Huhu,

also zu dem Thema selber kann undmag ich nichts sagen....

ABER...oh gott...bei dem Hund hätte ich auch definitiv ohne kopf gehandelt !! ist der Süüüüß.......hätt ihn auch sofort in meine Arme geschlossen und NIENIENIE wieder losgelassen..... Das mußte mal raus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!