Rehpinscherwelpe ungewöhnlich groß?
-
-
Warum man nicht mit offenen Karten spielt?!?!? Na wer würde nen verkappten Dobermann schon nehmen, wenn man das prophezeit?!
Rehpinscher klingt doch Super und die Masche hat 1a funktioniert bei dir. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist doch klar, dass die nicht sagen das es ein Mischling ist. Wenn die behaupten er ist reinrassig Zahlen die Leute ja mehr.
Oder hättest du soviel für ihn bezahlt, wenn du es vorher gewusst hättest?
-
ich Glaube wenn ich jetzt schreibe was ich bezahlt habe fallt ihr vom glauben ab...ich habe 160 bezahlt. ja, ich hätte da misstrauisch werden müssen, jetzt wird mir gerade einiges klar

-
und ich dachte das wären einfach nur nette Leute gewesen

-
160€ sind für einen Mischling auch nicht zu viel wenn er vernünftig aufgezogen wurde sondern eher wenig. Das deckt noch nichtmal die normalen Kosten die man in dieser zeit hat.
-
-
Du kannst ganz gut erkennen, ob dein Welpe noch viel wächst, wenn du die Pfoten betrachtest. Wirken die riesig im Verhältnis zum Hund? Dann sind sie 'zum reinwachsen'. Oder wirken sie eher zierlich? Dann wird der Hund nicht mehr so viel wachsen. Je kleiner die Rasse (Mischung), desto eher ist sie ausgewachsen.
An einen Dobermannmix glaube ich jedenfalls nicht, bei einer Größe von nur 25 cm!

Dagmar & Cara
-
ich meinte auch nicht das es zu viel ist sondern ungewöhnlich wenig für einen "reinrassigen" rehpinscher
-
Warum die nicht mit offenen Karten spielen? Naja, was sollen sie denn sagen?
"In echt kommt der Hund aus ner polnischen Massenvermehrerei, wer die Eltern sind keine Ahnung, im Keller ists so dunkel und bei den ganzen Hunden verliert man die Übersicht - und vermutlich leben die eh schon nicht mehr oder es ist absehbar, dass sie bald das Zeitliche segnen... Aber das ist ja wurscht, für 160 Tacken können wir ja super in neue Hunde investieren..."
Hast du überhaupt auch nur annähernd eine Ahnung, was dahinter steckt?
Aber trotz allem finde ich es gut, dass dir wenigstens ansatzweise die Einsicht kommt - wenn auch zu spät. Bitte, bitte informiere dich, damit du diesen Fehler nie wieder begehst. Dahinter steckt vermutlich ein grausames Geschäft.
-
Zitat
ich Glaube wenn ich jetzt schreibe was ich bezahlt habe fallt ihr vom glauben ab...ich habe 160 bezahlt. ja, ich hätte da misstrauisch werden müssen, jetzt wird mir gerade einiges klar

Ich wuensche dir und dem Hundchen alles gute und vor allem, dass es gesund ist

Aber ganz im Ernst. Dir bietet jeman einen reinrassigen Hund für 160 und du wirst NICHT misstrauisch ?

-
Ich wäre da jetzt mal ganz vorsichtig, wenn man so vom Hintergrund und dem Preis hört, klingt das ja sehr nach Hundehändler - dann kanns auch gut sein, dass der Welpe erst 6 Wochen ist und entsprechend noch deutlich größer wird. Sprich am besten den TA drauf an wie alt er ihn schätzt und wie die Endgröße wohl etwa aussehen wird. Ein Bild willst du ja noch posten, dann kannst du dir Meinungen einholen :)
Zum Rest wurde schon alles gesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!