Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Übrigens hätte ich NIE NIE NIE Dawanda entdecken dürfen!!! Habe mehrere Shops mit unfassbar schönem Schmuck gefunden, vor allem Ketten und Armbanduhren - ich finde seit Jahren nix, was mir gefällt und bezahlbar ist.
Auf meiner Wunschliste tummeln sich jetzt schon 2 Uhren, 3 Armbänder, 3 Ketten+Anhänger und 2 paar Plugs und Ohrringe.
Und ich trau mich gar nicht zu bestellen, insgesamt kommt dann doch gut Geld zusammen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dieses Geschäft kenne ich ja gar nicht !! :O
Ich glaube dort muss ich auch mal vorbei schauenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
UNBEDINGT, das ist echt ober genial
-
So, na toll. Weil wir hier drüber geredet haben, habe ich mir heute tatsächlich noch die rote und gelbe Edition von Pokemon für den Gameboy bestellt. Nach langem Zögern konnte ich mich nun nicht mehr beherrschen
Das ist dann was für lauschige Abende auf der Couch -
JuMaRo, super Entscheidung
die hab ich auch noch (bzw alle außer schwarz und weiß 1+2)
Ich glaube ich Spiele heute Abend auch mal wieder Pokémon X...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Übrigens hätte ich NIE NIE NIE Dawanda entdecken dürfen!!! Habe mehrere Shops mit unfassbar schönem Schmuck gefunden, vor allem Ketten und Armbanduhren - ich finde seit Jahren nix, was mir gefällt und bezahlbar ist.
Auf meiner Wunschliste tummeln sich jetzt schon 2 Uhren, 3 Armbänder, 3 Ketten+Anhänger und 2 paar Plugs und Ohrringe.
Und ich trau mich gar nicht zu bestellen, insgesamt kommt dann doch gut Geld zusammen
Also mein Warenkorb war bei 260€...
Hab dann entschieden nix zu bestellen
Konnte mich von nix trennen
-
-
Ich hab mir vor zwei Wochen auch n DS gekauft und verkauf ihn nun wieder.
Pokemon X hab ich durch und nu keine Lust mehr. :/ -
Ich hab mir vor einigen Monaten eine PSP gekauft und hab sie zweimal benutzt :-/
LG Anna
-
Ich luchse meinem Bruder seine alten Konsolen ab, wenn er die neue hat
-
Zitat
Ich luchse meinem Bruder seine alten Konsolen ab, wenn er die neue hat
Gute Taktik
-
Zitat
Gute Taktik
Den Gamecube mit allen Spielen hat er mir für ne Einladung zum Sushi überlassen... und jetzt zockt mein Mann mit seinen Kumpels da Super Smash Brothers^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!