Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

Da kann ich dich retten: Ich hab die mal live gesehen und probiert und war total enttäuscht. Vom Foto dacht ich mir auch: "yeah, die muss ich haben", in echt hab ich dann festgestellt, das kaum was reinpasst - ohne die Tasche zum Dazukaufen gleich 3 Mal nicht, die Taschen sind in total doofer Höhe angebracht, unbequem wars auch noch.

• Zitat

Also im Alltag eiiiiigentlich von der rechten Schulter zur linken Hüfte...dabei dotz ich dem armen Hund aber immer alles an die Birne :ugly:

Haha, ich auch...Allerdings kriegt der Hund die nicht an die Birne, dafür isser zu klein...Nach längerem überlegen kam ich dann aber auch zu dem Schluss, dass es wohl praktischer ist, wenn die Schultertasche nicht auf der gleichen Seite hängt wie der Hund läuft. Den seh ich eh schon so schlecht... :lol:

Zitat

Also ich hatte mal so eine Schultertasche (also von der Art her identisch). Sah super aus, aber total unpraktisch. Jedesmall, wenn ich mich leicht nach vorne gebeugt habe rutsche die nach vorne und mal etwas mehr gebückt, dann hat mich die Tasche halb "erschlagen".
    Zudem war ich ständig am wühlen, weil die Sachen da drinnen durch das laufen rumgewandert sind und was oben war, war dann unten, was links war, war dann rechts.
    Hab die dann irgendwann verbannt.

Aber die Banderoltasche sieht wirklich schick UND praktisch aus =) . Der Preis ist aber wirklich :dead2:

Jaa, das kenn ich! Trage ja eigentlich nur Schultertaschen... Die Anny x Taschen sind echt toll, aber mir nur fürs Gassi dann doch zu teuer... Hab jetzt die Tasche von e*** bestellt. Mal gucken. Schlimmer als mit der jetzigen Schultertasche kanns nicht sein, die hat nur 3 Fächer und da such ich mich immer doof und dusselig. :roll:

• Zitat

Also im Alltag eiiiiigentlich von der rechten Schulter zur linken Hüfte...dabei dotz ich dem armen Hund aber immer alles an die Birne :ugly:

Bah, das kenn ich, ich hab die Flexi gern umhängen statt in der Hand. Und *botz* dotzt sie an den Kopf vom artig gekommen Hund. :muede:
    Naja, mittlerweile denk ich meistens dran, sie festzuhalten.

• Oh man, jetzt mal was ganz unhündisches.

Ich bin ja schon immer Fan von dem großen Expedit Regal von Ikea. Bisher hatte ich nie den Platz dafür. Jetzt hab ich gelesen diese Serie geht bis Ende des Monats ausm Sortiment ...
    Ich brauch es nicht, ich hab keinen Platz dafür aber ich überlege ernsthaft es zu kaufen nur ums zu haben (auch wenn es wohl ein langes Leben im Keller verbringen müsste)

Oh man :headbash: :headbash: :headbash:

• Waaaas die geht aus dem Sortiment??
    Wie können die das machen, sind die bescheuet? Das ist Kult!!!
    Kann man da einen Aufruf Bitte starten?! :D
    Wir haben hier 3 stehen und ich liebe die. Mit Türen und den Schiebkäaten sind die ideal für alles. Ich bin schockiert...

Von unterwegs...

• Die Anny X Schultertasche habe ich mal ausprobiert und fand die Leckerlitasche, die da außen dran ist, äußerst unpraktisch. Wenn man sie öffnet, klappt sie voll auf und wenn dann viele Kekse drin sind, fällt leicht was raus. Außerdem fand ich doof, dass sie relativ leicht abgeht, ist nämlich von der Haupttasche abnehmbar. Der Rest ist eben eine normale Schultertasche, ganz ok, aber nicht herausragend toll. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!