Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Meine Fresse, wat die mit uns Hundehaltern ein Geld machen können...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meine Fresse, wat die mit uns Hundehaltern ein Geld machen können...
Letztens wurde ich von einem Studenten gebeten einen Fragebogen auszufuellen, weil sie dazu forschen, dass Tierhalter die Wirtschaft ankurbeln
-
Zitat
ich hätte gerne die Tasche von Hurtta...http://www.hund-unterwegs.de/hurtta-belohnungstasche-pro
Die ist oben mit so nem Metallklappdingens.... so das man von außen nur dran tippen muss und der Beutel schnappt zu....Die haben wir und ich finde sie echt toll!
-
Zitat
Die haben wir und ich finde sie echt toll!
Ist der auch sein Geld wert?
-
Ich hab mir jetzt nach langem überlegen zwei Bilder die ich von Mira fotografiert hab drucken lassen. Eins auf Acrylglas und eins als Poster
-
-
Zitat
Die sind ja wirklich toll... und gar nicht so teuer..
Gekauft, von mir, dem armseligen Konsumopfer, das so malle ist, hier nachzulesen, was andere nicht brauchen
...
-
Nachdem ich gestern einen Scheck mit der Ausschüttung der Techniker im Briefkasten hatte... habe ich mir nu doch schon die H2O4K9 Trinkflsche in dem knalligem Gelb mit der zugehörigen tragetasche bestellt.. obwohl ich die EIGENTLICH noch garnet brauche
Aber im Sommer dann schon.. also nicht GANZ sinnlos^^
-
-
Zitat
Ist der auch sein Geld wert?
Ich find schon, super verarbeitet, Mechanismus leiert nicht aus (hab sie schon über ein Jahr denke ich mal)
-
Zitat
Jap, für unsere Irish Setter Hündin.. sie liebt das Ding und für ihre Fellbeschaffenheit ist es perfekt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!