Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Was ich auch ganz dringend "brauche" sind Papangas. D-r-i-n-g-e-n-d brauche ich hässliche Haargummis für 2,40, die dafür die Haare schonen.
Danke für den Tip! Habe sie nun bestellt, die sind genial
Sitzen bombenfest und die netten Farben machen das häßliche Design wett. Nee, ehrlich, im Zopf sehen die nicht so schlecht aus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Pfeifenband ist nicht unnötig, es ist hübsch!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
Ooooooh, das ist wirklich sehr hübsch! Ich überleg ja auch schon als, wie ich meins verschöner könnte...Meine Acme-Pfeife ist so himbeerfarben und irgendwie hab ich noch nichts wirklich passendes gefunden... :/
-
Ich hab vorhin noch eine in baby-blau bestellt. Braucht man auch uuuuunbedingt!
-
Ich will die Wolters "Wundertüte" Glamour Hollywood.
Amy ist ein Mädchen und möchte ihre leckerlies aus einem glitzernden Leckerliebeutel
LG von julie
-
Zitat
Ich will die Wolters "Wundertüte" Glamour Hollywood.
Amy ist ein Mädchen und möchte ihre leckerlies aus einem glitzernden Leckerliebeutel
LG von julie
Den finde ich ja echt abgefahren.. aber mir irgendwie zu extrem
Ich möchte gerne die hier:
Der Karabiner ist da sicher Praktisch.
dieser ist aber auch toll.. gerade die FarbeAm liebsten beide..
-
-
http://www.hundeshop.de/neuheiten/neuh…uefttasche.html
Wenn wir grad bei Leckerliebeuteln sind, vielleicht brauch ich ja so einen
-
Mit dem von Mystique liebaeugel ich auch...
LG Anna
-
ich find den Mystique auch toll, nur bitte in einer dezenteren Farbe
Ich würd mal gern ein Bild sehen wo jemand den Beutel trägt. Dann kann ich mir besser die Größe vorstellen und wie er so hängt -
Zitat
http://www.hundeshop.de/neuheiten/neuh…uefttasche.html
Wenn wir grad bei Leckerliebeuteln sind, vielleicht brauch ich ja so einen
BOAH ist der teuer!
Da bleib ich bei meinen selbstgenähten Leckerbeutel, da kann ich mir alles selbst aussuchen, Stoff, Muster, Farbe etc. -
Der Mystique liegt schon in meinem Warenkorb und wird diese Woche noch bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!