Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
an schönen borten für zum nähen kann ich auch nicht vorbeigehen
und was ich jetzt kaufen will ist decken die ich zu neuen schönen hunde und katzen kuschelplätzen machen werde ... ja ich weis wir haben schon 10 woll decken und 5 dicke steppdecken und davon sind 5 für den hund und 2 für die katze... + die hunde und katzen spezifischen decken ,aber die sind nicht so schön
und dann will die die ja kuschelig füllen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade gekauft: Einen Stadtführer für Hunde. Mal sehen, was sich in Köln noch alles entdecken lässt.
Wirklich brauchen? Eher nicht, aber geniale IdeeLumia mit Tapatalk
-
Sowas beknacktes
Ich wiiiill die haben
http://www.poochy.de/found-my-animal-leine-purple-fade/Wie liegen die denn in der Hand?!
-
Ich freu mich ja schon drauf, wenn mein Kellerbüro endlich fertig is.. zum einen, weil ich Kiara dann mit zur Arbeit nehmen darf und zum anderen, weil ich dann ein Körbchen und neue Näpfe (Hunter-Melamin-Näpfe in Firmenfarben!) kaufen darf und das wirklich SINNVOLL ist
Zumindest versuch ich mir das einzureden.. muss ja auch nach was aussehen, wenn Hundi mit im Büro is.. Da kann ich doch kein gebrauchtes Plastikkörbchen (was vollkommen in Ordnung ist, nix dran) reinstellen.. da muss was schickes her^^ Liebäugel mit dem schwarzen Lederimitat-Sofa von More4Dogs was es im Fressnapf gibt/gab (geh meist in den Zoo & Co)
-
Ein padsforall Hundebett, eigentlich viel zu teuer für den Welpen aber ich himmel das schon seit Anfang an an.
Schön aus wildleder, in der gleichen Farbe wie unsere Couch hach
Ich freu mich jedenfall dass hier kein Plastikkorb im Wohnzimmer stehen mussIch bin auch Studentin und würde niemals mal eben so 60 Euro für was für mich ausgeben. Aber für den Hund ging schon so viel drauf. Der Welpe hat auch schon gefühlte 10 Spielzeuge, dabei weiß ich genau dass er sowas am Anfang gar nicht brauch.
-
-
Zitat
Sowas beknacktes
Ich wiiiill die haben
http://www.poochy.de/found-my-animal-leine-purple-fade/Wie liegen die denn in der Hand?!
die gefällt mir auch, aber der Preis
-
Retrieverleinen von Schäfer z.b.
Eine hätte es locker getan, tja jetzt besitze ich 7 und eine Retrieverleine (meine erste) von Wolters...
Oder noch mehr neue Dummies in bunten Farben und allen erdenklichen Größen... Ich gab eh immer die gleichen mit.
Den zweiten Plüschball von Wolters hätten wir wohl auch nicht gebraucht. Ich kann die Dinger Lina eh nicht oft geben, weil sie dann völlig hoch dreht.
Die zwei neuen Näpfe, die ich gekauft hatte obwohl Linas alte Näpfe völlig okay waren...
Und wenn ich ganz ehrlich bin dann hätte das neue eRPaki-Halsband auch nicht sein müssen, aber das alte Halsband war ungefüttert...
Aber ich bin lang nicht mehr so schlimm und überlege nun schon viel öfter ob ich etwas wirklich kaufen soll oder nicht. Noch ne Retrieverleine wird es z.b. nicht so schnell geben und auch kein neues Halsband mit Geschirr und Leine... -
Zitat
Sowas beknacktes
Ich wiiiill die haben
was ist denn das für ein toller Shop - die Hundesofas
also stilvoll sind die ja, wenn man so was mag - als Kunstwerk find ich die ja total toll -
Zitat
Außerdem.. einen Zweithund kann man immer brauchen!!Das ist mein Satz des Tages!
-
Zitat
Ein padsforall Hundebett, eigentlich viel zu teuer für den Welpen aber ich himmel das schon seit Anfang an an.
Schön aus wildleder, in der gleichen Farbe wie unsere Couch hach
Ich freu mich jedenfall dass hier kein Plastikkorb im Wohnzimmer stehen mussIch bin auch Studentin und würde niemals mal eben so 60 Euro für was für mich ausgeben. Aber für den Hund ging schon so viel drauf. Der Welpe hat auch schon gefühlte 10 Spielzeuge, dabei weiß ich genau dass er sowas am Anfang gar nicht brauch.
Fenji liebt ihr ihr Pads4all Bett! Aber NIE hätte ich Wildleder gekauft. Das saugt die Haare nur so an und man bekommt sie so ätzend ab.Ich hab mit Softline schon etwas Probleme, aber geht noch.
Sobald ich ausziehe, gibts das Ding in Kunstleder mit dem kuscheligen Kissen oder so -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!