Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

  • Zitat

    Dito :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Oh Gott was soll denn das??? Bis jetzt hab ich noch nie was von "found my animal" gehört. Jetzt hab ich mir mal die Leinen und die Geschirre angeschaut :muede: Ich werde bald einen Kredit aufnehmen müssen...

  • Zitat


    :erschreckt: So eine will ich aaauuuch!


    In dem Shop haben die so viele, daß sie die sogar verkaufen ;)
    Meine Freundinnen haben mich für verrückt erklärt als ich die mit Hab. Aber die ist so coooooooooool!!!! Und sie funktioniert sogar.

  • Huhu! :smile:


    Finn3103


    Darf ich fragen, woher du die found my animal- Leinen bestellt hast?
    Die Online Shops, die ich gefunden habe, haben alle eher recht wenig Auswahl und es gibt ja so viel tolle Farben.
    Würde mich freuen wenn du es mir verrätst. ;)


    Liebe Grüße, Favole

  • Letztes Jahr habe ich ca 5 neue Leinen und die dazugehörigen Halsbänder gekauft :muede:


    mittlerweile hat Shela 8 neue Leinen & Halsbänder die wir nie benutzen... aber man kann nie wissen. :headbash:


    Für den Welpen habe ich auch schon Welpenhalsband und Leine gekauft und ein Geschirr mit Leine für den heranwachsenden Welpen :ops:


    Ich darf einfach nicht mehr in Zoohandlungen gehen :rollsmile:

  • Hab grad zwei Körbchen bestellt.... Hab ja auch nur 6 Liegestellen für 2 Hunde auf 60qm :D :headbash:
    Die waren halt aber soooo billig!!


    Ich möchte ein Zuggeschirr für meinen 8 Monate alten Hund, der noch gar nix ziehen darf :D


  • Ich hab keine :O nooooch.....


    Aber zb bei poochy.de, sookys.de


    von unterwegs..

  • Ich hatte noch nie ein Handy 2 Jahre lang Oo

    Wenn ich Du wäre hätte ich immer seine alten genommen hahahaaa


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Zitat

    Hab grad zwei Körbchen bestellt.... Hab ja auch nur 6 Liegestellen für 2 Hunde auf 60qm :D :headbash:
    Die waren halt aber soooo billig!!


    Ich möchte ein Zuggeschirr für meinen 8 Monate alten Hund, der noch gar nix ziehen darf :D


    Wooo gibts billige Körbchen? :D

  • Zitat

    Wooo gibts billige Körbchen? :D


    Hab zwei Dottys von Hunter bestellt, hier ist so n Thread am laufen :D Aber ich glaub die gibts nimmer für 15e....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!