Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Mir fehlt echt das Geld für unnütze Sachen, weshalb ich meistens nur Sachen haben will, die ich auch wirklich bräuchte.
    Z.B. nen zweites Zuggeschirr, ne Jöringleine für 2 Hunde, endlich ne Doppelbox etc.
    Richtig unnötige aber tolle Sachen wie nen Scooter z.B. bewundere ich sowieso nur aus der Ferne.
    Aber ich mach irgendwie was falsch, Männe und ich verdienen beide ganz gut und trotzdem kann ich nicht einfach mal 200€ im Monat für unnützen Kram raushauen :hust:

• Jetzt wo du es sagst: eine Zugleine für Mr. Terrier… die brauche ich leider auch :muede:
    Das Problem welches du beschreibst kenne ich… irgendwie geht halt immernoch viel für die Hunde drauf

• Ich hab mir neulich eine sündhaft teure Hütepfeife bestellt, auf die jeder Schäfer neidisch wäre - leider habe ich weder mit Schafen zu tun, noch kann ich dem blöden Ding irgendeinen Ton abringen :lol:
    Aber den passenden Hund habe ich schon mal. Außerdem war sie einfach sooooo schön!

• Zitat

Naja, ich BRAUCHE keinen Zweithund, aber ich moecht sooo gern ein Nacki haben. Gilt das auch? :D

Außer das es kein Ding ist... :D

Außerdem.. einen Zweithund kann man immer brauchen!! Ich warte aber noch ein bisschen und hoffe, dass meine Maus einfach gesund is im Rücken und noch ne Weile ihren verwöhntes-einzelkind-status behalten darf :D

• Definitiv Leckerlis. Die sind meistens obendrein auch noch schweineteuer, weil uns nichts mit Getreide, Zucker, Zusatzstoffen usw. unterkommt. ;) Und wenn man dann schon mal dabei ist gibts auch noch ein neues Spieli und zack, zahlt man auf einmal 30 Euro an der Kasse. :ugly: Lustig finde ich auch immer, dass ich für mich niemals einfach so 30 Euro ausgeben würde. Da ich Studentin bin muss ich leider jeden Cent drei Mal umdrehen, aber darunter soll der Hund ja nicht leiden. :hust:

• Ich könnte mir ständig neue Handys holen weil mich die alten nach kurzer Zeit langweilen und das obwohl ich ein gutes habe und das top funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

:D bei mir ists ne found my animal Leine. Bisher bin ich standhaft geblieben, brauchen tun wir sie nicht, aber find die so gaiiil :D

von unterwegs..

Dito :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Ich könnte mir ständig neue Handys holen weil mich die alten nach kurzer Zeit langweilen und das obwohl ich ein gutes habe und das top funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bei mir ist es mit Handys gar nicht so. Hab schon seit 5 Jahren das iPhone 3GS, das auch schon langsam den Geist aufgibt. Ich habe über die Jahre miterleben müssen, wie sich alle das neue iPhone 4, 4s oder 5, 5s kauften.. Aber mich hats irgendwie nie gereizt.. Hauptsache mein Handy funktioniert..

Aber mein Freund ist auch so ein Handy-Freak. Er hatte das iPhone 4s gerade mal ein paar Monate, als er sich das 5s kaufte..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!