Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Ich habe mich eben auch entschlossen, meine Gassitasche zu pimpen. ^^ Das Fach vorne passt gut ein Dummy, von den kleinen sogar 2, das hab ich eben schon mit Druckknöpfen ausgestattet damit das schneller auf und zu geht. Hinten nähe ich dann noch nen Reißverschluss rein, dann können da Geld, Schlüssel und Handy rein ohne Gefahr zu laufen rauszufallen. Dann werd ich mir noch was einfallen lassen um das große Fach noch zu unterteilen damit nicht der ganze Rest durcheinanderfliegt. :D

• Da hab ich noch was für euch ;-)

Tadaaaa: Suuuperrobuste Taschen, die null pflegebedürftig sind und ordentlich was mitmachen! (Mein Freund hat eine die schon bestimmt an die 15 Jahre im Dienst ist):

http://www.freitag.ch/Fundamentals/M…OE/pa/F17_00236

Alles Unikate, und natürlich auch mit Bauchgurt ausgerüstet ;-)

WILL HABEN!

Edit:
    Ich sehe gerade, die Bauchgurte sind wohl nur bei den großen Taschen dran.

EditII:

Ja, über den Preis brauchen wir garnicht zu sprechen :mute:

• Ich liebäugel ja auch schon mit der Annyxbauchtasche.
    Aber die ist mir einfach zu klein. Gerade im Sommer nehme ich immer eine Wasserflasche mit... billig ist sie ja auch nicht :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Hab mir grad gedacht "Oh, 24€! Das geht ja noch.."
    ...bis ich dann ein zweites mal hingesehen habe :schockiert:

• Ich wünsch mir schon seit Ewigkeiten ein rosa oder pinkes Lederhalsband für Finya - mit Rollschnalle natürlich, doppelt gebugt und in Windhundeform, aber nur ein bisschen, damits ihr eben noch passt. Ihr Hals ist halt nicht so lang^^
    Die Teile sind nur leider als Maßanfertigung so verdammt teuer :sad2:

Oh und ich hätte gern ein richtig gutes Laufband für den Zwerg (und mich). Irgendwie übertrieben, aber gleichzeitig auch sinnvoll. Ich warte noch auf ein Schnäppchen - dann wird zumindest dieser Wunsch erfüllt!

• Wie gut dass ich bereits eine Dummytasche habe mit Bauchgurt und ich die auch für andere Sachen nehmen könnte. Die musste ich damals auch unbedingt haben und dann hing sie erstmal für drei Monate rum.
    Aber inzwischen brauche ich die tatsächlich. ;)
    Apropos Dummy... Ich brauche ganz unbedingt einen Dummyball... Am besten mit Fell. In der Hoffnung, dass Lina den so gut findet, dass ich ihn als Belohnung nutze kann...

• Eigentlich brauchten wir es nicht... aber ich mag die ganze Zeit schon ein Norweger haben, am liebsten was in grün-pink...
    Tadaaaa xD

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finds soooo schön :D

... kreatives Tapatalk von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!