Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Das ist ja Telefonhörerkabelrecycling - kein Wunder, wer hat heute noch ein Telefon mit Schnur...
Ich schmeiß mich weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bilde mir ja ein, ganz dringend für jeden Hund ein HB / Leinenset in schönem Leder haben zu müssen....mein Mann hat schon ganz richtig angemerkt, daß wir mehr als genug Leinen haben, also hab ich jetzt mal großzügig alles ungeliebte für die Tiertafel eingepackt.
Entschieden hab ich mich noch nicht, aber entweder wird es was von Sabro oder vom Geschirrsattler....und natürlich hab ich so meine Vorstellungen von der Optik, obwohl man vom HB im Colliefell was sieht? Genau, absolut nix!Über eine 2. Kudde hab ich auch schon nachgedacht, aber dafür liegen sie zu wenig drin, offensichtlich noch zu weich, Fliesen sind viel angenehmer
-
Ich hab den Hund noch nicht und bin schon fleißig auf der Suche.
Werde ihm wohl eins von diesen hier bestellen.
Braucht man für das Geld auch nicht, aber es ist sooo schön. -
So ein schickes Anny-x Geschirr hätte ich ja gerne... In Pink. Auf den Bilder sitzen die immer so toll...
Aber ich hab mich schon ne ganze Weile gut im Griff. -
Zitat
Ich hab den Hund noch nicht und bin schon fleißig auf der Suche.
Werde ihm wohl eins von diesen hier bestellen.
Braucht man für das Geld auch nicht, aber es ist sooo schön.Boor sind die teuer !!!
Naja schick sind die wirklich. -
-
Ich habe mir heute gaaanz viele Lackfineliner bestellt und heute Mittag den schwarzen Essielack, weil es von Fr. Hansen kein vernuenftiges schwarz gibt...
Eiiig haette ich genug Lacke... Aber nun gut, diesmal hat die Vernunft nicht gesiegt.
Dafuer habe ich heute mein Gelnails@home Set verschenkt und noch vieles mehr an Kosmetik...
LG Anna
-
Zitat
Boor sind die teuer !!!
Naja schick sind die wirklich.Wenn Du die toll findest solltest Du hier mal stöbern. Ist aber nur was für ganz dicke Geldbeutel:
http://www.antik-group.com/ -
Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich nach einem richtig schicken Lederhalsband ausschau halte...Ist ja nicht so, dass die Hundegarderobe mehr Haken hat als die für die Menschen...
Das letzte eigentlich unnütze was ich kaufen "musste" waren diese Näpfe: http://www.ehaso.de/webshop/co…lau_mit_pfotchen_300.jpeg
http://www.ehaso.de/webshop/co…napfe_hell_blau__300.jpegMit Knochen fürs Futter und mit Pfötchen fürs Wasser...
Und sooo tolle Farben, hab eeeewig am Messestand gestanden...
-
Ich hatte mal eine Seite für Lederhalsbänder entdeckt, die lagen so um die 100-120€ - und schon die waren mir viiiel zu teuer...
Ansonsten würde auch sofort ein Mr.Ben-Halsband hier einziehen -
Was man EIGENTLICH garnicht braucht, wir aber unbedingt wollen: Eine Spedition inkl. "Schleppern" für den Umzug.
Eigentlich kann man sowas ja allein machen (Sprinter mieten, selbst schleppen) ...aber wir lassen schleppen
Teurer Spaß aber Nerven- und Rückenfreundlich![Tapatalk-Gekritzel]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!