Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Bei dem Ding such ich immer noch den Stoppknopf
Bin mir noch nicht sicher ob ich das nun haben will, oder ob es totaler Unsinn ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Durch Selbstverschluss Mechanismus ist kein Knopf nötig
Wie immer das funktionieren soll... -
Hatte die Leine mal live gesehen, bei ruckartigem Zug stoppt die wohl von alleine, hat mir der Verkäufer erklärt
-
Ah, mit dem Video hab ich es begriffen und steht ja auch in der Beschreibung.
- durch eine ruckartige schnelle Handbewegungen wird die Leine gestoppt und garantiert somit optimale Bewegungsfreiheit
-
Halsbänder... Halsbänder... Halsbänder...
Hunter-Halsband-Canadian-pflaume-mokka_28775_1_medium2.jpg
Hunter_Halsband_Canadian_Elk_62463_petrol.jpgIch bin schwer verliebt und kann nicht verstehen warum Hunter manchmal auf die doofe Idee kommt die Leinenringe gegenüber der Schnalle zu setzen... Und ich kann nicht verstehen dass man keine Zugstopps macht. Jetzt suche ich verzweifelt nach nem Anbieter bei dem ich mir ein Halsband in den Farben selber zusammenstellen kann
-
-
Aber ist die Schnalle nicht eh unterfüttert bei den Halsbändern?!
Zu der Lishinu - oh man, ich glaube, ich würde da meinen Arm abreißen sehen... X-D Das war dann auch ein 'ruckartiger' Stopp...
-
Ja unterfüttert ist es. Kommt aber trotzdem mehr Druck drauf. Meiner ist da auch noch super emfpindlich geworden. Sobald da ein bisschen Druck drauf kommt hustet er. Wenn wir doch mal Halsbänder benutzen, dann nur die bei denen der Ring an der Schnalle ist.
-
find ich grundsätzlich ganz cool
aber ich mag lieber Klick-Verschlüsse und so ist es natürlich grad am Kehlkopf vorn (bzw da wo der meiste Druck drauf geht) nicht gepolstertDas, was ich meine, hatte (glaube ich) ein Klettband, an dem die Leine "angeklebt" ist, wenn man sie nicht braucht. Wenn man sie braucht, greift man nur ans Halsband und zieht die Leine aus.
-
@Leinentraeger ja, das kenn ich auch. war mir aber zu teuer, deshalb hab ich vergessen wie es heißt...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!