Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Dande: Kauf doch erstmal eine Halsband-Kamera, dann kannst Du auch immer sehen, wo er gerade ist ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich will so nen Slushie Icemaker. Diese Becher die man ins Tiefkühlfach packt und dann einfach ein Getränk einfüllt und durch kneten einen Slushi draus macht. Weiß jemand ob das gut ist? Ich steh halt einfach mehr auf Wassereis im Sommer. Selten kaufe ich mir mal beim "Eisdealer" ( der heißt hier wirklich so) ein Eis oder wenn dann mal was von Ben &Jerrys und das reicht ewig.
wir haben letztes Jahr so einen gekauft und ja, es funktioniert gut :) bei uns gab/gibt es sie im Edeka.
-
Stimmt da hatte ich die gesehen. Auf jeden Fall konnte ich heute keinen erstehen, weil ich nirgends einen gefunden habe. Wenn ich nicht zu geizig für den Versand wäre. Aber das warme Wetter geht ja erst los und irgendwann komm ich auf jeden Fall zu Toys r us.
-
Oaaaww, ich darf nicht auf dawanda gucken.Bin eigentlich gar nicht so der Schmuckträger, aber da gibt es so schöne Sachen.
http://de.dawanda.com/product/…-FahrradStorch---Ohrhaken -
Endlich! Hab diesen Thread schon gesucht
-
-
Oh, die muss ich wohl bestellen...
http://de.dawanda.com/product/49328698-Ohrstecker-Pudel -
Ich brauch nen neuen Job. Oder ich brauch nen reichen Gönner. Ich brauch dieses Hundebett (und werde es wohl nie bekommen, heul)
-
Ich brauch nen neuen Job. Oder ich brauch nen reichen Gönner. Ich brauch dieses Hundebett (und werde es wohl nie bekommen, heul)
Der Preis
-
Ich hätte gern zwei Sets der hunter Freestyle Serie, also mit Halsband und der vario Leine. Aber das wären auf einmal etwa 80€. Und ich stelle ja eigentlich auch selbst solche Leinen her. Aber die Farben.... Und... Ach Menno. Wenn jemand einen Shop hat, wo man alle Farben (oder viele zumindest) bekommt, immer her damit, damit ich wenigstens was zum schmachten habe.
So Türkis... Oder himbeer, oder neon pink... Oder lila...
-
Guck mal bei Zooroyal, da gibt es teils Hunter Sachen günstig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!