Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

Ohja, ich auch. Ich habe sicher 30Bleistifte und 10 rote Fineliner (Alls Lehrerin brauch man sowas unbedingt :D) Auch Geodreiecke habe ich sicher 5. Post-It Zettel in allen Formen und Farben liebe ich auch.

Ich hätte gerne einen Jack Wolfskin Rucksack.. Dabei habe ich schon so viele Taschen und Rucksäcke und benutze sowieso immer nur die selbe.

Ach, du bist auch eine von der Sorte? Scheint eine Berufskrankheit zu sein. Dabei bin ich ja noch keine fertige Lehrerin. Hoffentlich wird das dann nicht schlimmer. :D

• Ich würde mir gern noch mein 15. Hundebuch kaufen. Das wird hier immer empfohlen. Aber ich merke immer mehr dass die mich alle nur wirr machen. Bilde mir aber ein es unbedingt brauchen zu müssen.
    Dann denke ich zur Zeit dass eine Schlepp in 5m auch noch unbedingt sein muss.
    Außerdem überlege ich ob so ein schönes Wandtattoo über den Futternäpfen nicht schön wäre.
    Ebenso denke ich gerade dass ich vllt. noch mehr Decken für den Welpen brauchen könnte. Denn wenn er eine anpinkelt dann brauch ich ja sicher noch 2 in Ersatz... :D

Wir haben uns jetzt auch dazu entschieden das Hundebett nochmal zurück zu schicken und es in einer Größe größer zu nehmen. Garantiert nicht nötig, aber Pepper muss es ja bequem haben. Ich glaub dann sieht man nur noch Hundebett wenn man in unser Wohnzimmer kommt... :???:

• Zitat

Waaaah, echt? Wie cool ist das denn... :gott: Neues oder altes Modell?

So viel Unterschied im Verbrauch ist es dann ja auch nicht... Mein Vivaro braucht so an die 10 Liter, aber die PS (101, ha!) sind nicht vergleichbar. Handling etc. auch nicht. :lol:

Hi,hi das stimmt. Unserer ist Baujahr 2011 und hat über 600 PS. Es ist aber kein Cabrio, aber ein echt cooles Auto mit tollem Klang. Meinem Mann sein zweites Baby, nach unserem Hund :D .

LG
    Nicole

• Zitat

Nagellack ist bei mir auch ganz schlimm.. Hab ungelogen bestimmt 50-70 Stk. daheim!

Ja, da kann ich mich dazu gesellen...
    Ich hatte ueber 150 Stueck, dann habe ich im Sommer ausgemistet/alle bis auf die HansenLacke weggeschmissen. und 'sammle' jetzt nur noch S. Hansen Lacke (obwohl ich manchmal darueber nachdenke um Essie zu erweitern).
    Nebenher habe ich sehr viel Glitter, Stamping, ect :D

LG Anna

• Die sind soooo teuer geworden. Ich habe letztes Jahr ein neues Bett gebraucht und bin im normalen Möbelhaus beinahe vom Glauben abgefallen. Das hätte ich als Student mir niemals leisten können - KEIN aber auch KEIN Bett ohne ne 1 davor :fear: Da blieb mir nur Sconto, Ikea und Co. Bin am Ende bei einem praktisch neuen aber halt "gebrauchten" Bett (war grad mal 2 Monate alt) von meiner Family gelandet und hab meine Matraze mitgenommen

Und ganz ehrlich - DANN lieber sparen und nen Original Boxspring von QVC. Da weiß ich wenigstens was ich habe :gut:

• Heute ist eine neue Lederjacke bei mir eingezogen. Ich wollte nur ein T-Shirt für Karneval...
    Da sehe ich die Jacke... Kann man ja mal anprobieren... Ohh, runtergesetzt!
    Passt und gekauft =D
    Eine extrem coole Jacke =P

Lumia mit Tapatalk

• So das ist es passiert: Ich wollte ein Fachbuch kaufen. Nur das Fachbuch. Das brauche ich wirklich für eine Hausarbeit und zack wanderten noch zwei Hundebücher im Warenkorb... Die ich definitiv nicht brauche, aber unbedingt haben wollten... Nun ja...

• Zitat

Außerdem überlege ich ob so ein schönes Wandtattoo über den Futternäpfen nicht schön wäre.

Sowas will ich auch über ihrem Schlafplatz. Aber lohnt sich nicht wirklich, wir wohnen hier nicht mehr soo lange. In der nächsten Wohnung wird das aber aufjedenfall gekauft.. oder ich mal selber was.
    Das würde sich sooo super in unserem Wohnzimmer machen.

Total toll finde ich auch sowas Natürlich auch mit dem Hundenamen :D Aber dann würden mich echt alle für verrückt halten.
    Mein Kind bekommt sowas aber aufjedenfall an die Zimmertür :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!