Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich hätt sogerne die Cartoonized Deppen auf ner Tasche und Shirt und überhaupt. Da gibts soviele tolle Dinge was die im Shop anbieten!
Aber... Brauchen tu ichs nicht und das Geld hab ich auch grad nicht und überhaupt.. Aber ich wills haben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte gerne tausend Sachen für die neue Wohnung.
Außerdem einen Adventskalender. Und ich glaub den werde ich mir auch leisten, mit Schminke oder so :) -
Das hier bitte, gleich einpacken und mitnehmen
-
Ich hätte gerne den Yankeeadventskalender. Aber der ist sau teuer.. sieht aber so toll aus
Der mymüsli Adventskalender ist sicher auch toll.
Aber kauft man die Produkte einzelnt, sind die viel billiger.
Außerdem bekomme ich ja einen selbstgemachten, der wird sowieso besser -
Zitat
Ich hätte gerne den Yankeeadventskalender. Aber der ist sau teuer.. sieht aber so toll aus
Der mymüsli Adventskalender ist sicher auch toll.
Aber kauft man die Produkte einzelnt, sind die viel billiger.
Außerdem bekomme ich ja einen selbstgemachten, der wird sowieso besser
Ich werde von keinem einen kriegen. Und für mich zählt da auch einfach der Überraschungsmoment :) -
-
Naja. Im Yankeeadventskalender sind 6 Tarts drin, die sich dann wiederholen. Dafür 50euro? Viel Überraschung ist da auch nicht.
-
Ich hätte dann gerne den Adventskalender hier:
-
Ich hätte ja gerne den Ü-Ei Adventskalender. Aber das der in meinem Besitz bleibt, ist aussichtslos. "Mama, ich mach mal für dich auf, ja?" "Mama, ich hab mal für dich auf gemacht, ja?" "Ama, der gehört der Mama ... " "Ja, aber sie hat nichts dagegen, oder?"
Ich freu mich da schon irgendwie auf den Zooplusadventskalender. Sollte Ende Nov. alles nötige dort kaufen, damit ich im Dezember nix dringend brauche -
Zitat
Ich hätte ja gerne den Ü-Ei Adventskalender. Aber das der in meinem Besitz bleibt, ist aussichtslos. "Mama, ich mach mal für dich auf, ja?" "Mama, ich hab mal für dich auf gemacht, ja?" "Ama, der gehört der Mama ... " "Ja, aber sie hat nichts dagegen, oder?"
Ich freu mich da schon irgendwie auf den Zooplusadventskalender. Sollte Ende Nov. alles nötige dort kaufen, damit ich im Dezember nix dringend braucheversteck ihn
-
Zitat
versteck ihn
... oder kauf Deinem Kind auch nen Ü-Ei-Adventskalender. Und Deinem Mann und dem Hund ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!