Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Ein Never-lost-selbst-aufblasbares Kissen für unterwegs.
26.- vs. 7.- von anderen Herstellern - aber nein, ich krieg das knallorange Never-lost-Ding nicht aus dem Kopf
Und ob ich bzw. Joy das Ding wirklich brauchen - na, ich weiß nichtNa toll..... nu hab ich gegoogelt was das ist und HAAAAABEN WILL!
Danke..... :stick1: :jg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kennt ihr Lotta aus der Krachmacherstraße? Ich hab vorhin so ein Kuscheltierschweinchen gesehen! Will ich unbedingt haben! Das nenn ich dann Teddy :)
-
Zitat
Kennt ihr Lotta aus der Krachmacherstraße? Ich hab vorhin so ein Kuscheltierschweinchen gesehen! Will ich unbedingt haben! Das nenn ich dann Teddy :)
Jaaaa! Wo hast du das gesehen? -
http://strandhaussylt.com/product_info.php?products_id=47
Leider allerdings arg teuer. Deswegen hab ich noch bissl gesucht und das hier gefunden: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60260448/ Gibt es auch bei Ebay :)Steht jetzt auf meinem Weihnachtswunschzettel ganz oben
-
Zitat
Na toll..... nu hab ich gegoogelt was das ist und HAAAAABEN WILL!
(...)
ich dachte, darum ginge es hier im Thread? Ok, ich hatte auch noch die Hoffnung, dass der Beklopttwunsch dann wandert, wegwandert von mir, hin zu jemand anders, wenn ich hier poste *ggg
In der einzigen Bewertung beim Amazon steht übrigens, dass es nicht sonderlich warm hält - vielleicht hilft das? -
-
Zitat
Jaaaaaa, das Schweinchen! Ich hab damals meine Mutter genötigt, mir eines aus einem alten Frottehandtuch zu nähen. Wo meine Mutter ja so für Handarbeitskram zu haben ist...
-
ich finds iwie süß
Aber bin wohl schon zu alt für sowas
-
Zitat
ich finds iwie süß
Dito. Zu beidem.
-
Zitat
ich finds iwie süß
Ich wills haben!!!!
-
Zitat
ich finds iwie süß
Sowas hat mir meine Mutter letztes Jahr gemacht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!