Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich hab natürlich auch ein 60% Halsband bestellt ...
Dieser Thread macht mich arm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab jetzt ein Halsband, 2 Spielzeug und eine Fettlederleine (2m, 14 mm) bestellt.
-
Zitat
Ich möcht schon länger eine Fettlederleine, konnt mir auch noch n Gutschein schnappen aber jetzt weis ich nicht welche Länge & Breite
Luxusprobleme
-
2 Lederhalsbänder und eine Fettlederleine... - für die nächsten Jahre hab ich an Halsbänder und Leinen ausgesorgt...auch schon für den eventuellen Zweithund
Aber bei 60% konnt ich auch nicht 'Nein' sagen...LG Anna
-
Zitat
So, ich muß mich wohl entschuldigen! Es sind die gleichen Preise.
Ich bin durcheinander gekommen, da kleiner teurer als größer.......
\Aber die Versandkostengrenze haben sie jetzt angepasst... erst ab 80 Euro frei und sonst 5 Euro Versand, vorher warens nur 50 Euro.
Ich habs mir jetzt anders ueberlegt, fuer 18 Euro haette ich die Sachen bestellt, fuer 23 bekomm ich schon fast die verstellbare Fettlederleine, die ich die ganze Zeit haben moechte und das HB brauche ich eigentlich so ueberhaupt nicht.Wer also gerne bestellen wuerde und keinen Gutschein abbgekommen hat, darf sich melden und ich trete meinen ab.
-
-
Ich hab GsD gestern noch bestellt und bin verschont von den Versandkosten
-
Zitat
.
Wer also gerne bestellen wuerde und keinen Gutschein abbgekommen hat, darf sich melden und ich trete meinen ab.
Ich, ich IIIICH! *rumhüpf*
-
Finde es wirklich schade, weil ich heute vormittag über Email einen Code angefordert habe und keinen mehr bekommen habe. Dabei schleich ich schon so lange um die Pfötchen Borte herum
-
https://www.facebook.com/12750124740513…?type=1&theater (die zwei folgenden Bilder, also HB und Armband, gehören dazu).
So toll
-
Ich will einen Cowboyhut. Ich ärger mich so dass ich mir in Neuseeland keinen gekauft habe. Dort habe ich auf einer Ranch gearbeitet, habe mkr aber eingeredet dass das rausgeschmissenes Geld wäre. Für so Regenwetter wäre der aber ideal. Ich hasse Regenschirme und Kaputzen, ein nasses Gesicht ist aber auch doof.
Weiß nicht ob ich den auch anziehen würde, sähe bestimmt etwas merkwürdig aus. Praktisch wäre es aber..m - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!