Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Der Leuchtturm ist uebertrieben teuer mit 20€... sonst wuerde er hier auch gerne einziehen koennen
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bilde mir ein den Leuchtturm bei uns für 15 € im Fressnapf gesehen zu haben?!
Geschrieben mit Tapatalk
-
Ich hab ihn für 20€ gekauft und direkt schonmal in nen Ast überm Wasser geschleudert.
Wir haben ihn dank Astschere aber wieder retten können.Fenji mag ihn aber und er wird im Gegensatz zu Bällen im Wasser immer gesehen!
Im Fluss würde ich ihn aber nicht benutzen, aber da schwimmt Fenji eh nicht.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Leuchtturm weckt in mir eher so Assoziationen die bei Anderen wohl nur der Kong Safestick auslöst (den ich auch noch will und nicht brauche. Samson spielt mit sowas nicht
)
-
Der Kong Safestick schwimmt nur miserabel :-/
LG Anna
-
-
Immer diese sexistisch ausgelegte Welt. Tsetse
-
Vielleicht ist das auch einfach nur ein Trauma, weil mein Mann durch den Laden schrie, den Turm hochhebend "Schau mal, das Ding sieht eher aus als wäre es ein Spielzeug für Frauchen und nicht für den Hund."
-
Okay. So entsteht das sehr leicht.
-
Also bei uns kostet der Leuchtturm bei Fressnapf 14 €
ich bin mir halt nicht sicher, ob er damit spielt. -
Zitat
Also bei uns kostet der Leuchtturm bei Fressnapf 14 €
ich bin mir halt nicht sicher, ob er damit spielt.Ich hab ihn mal im Angebot im Fressnapf für 7,99€ oder so mitgenommen, weil ich schon so oft gutes darüber gehört hatte und für das Geld dachte ich, nimmste mit. Was soll ich sagen, es hätten sich auch 20€ für das Ding gelohnt. Frau Hund liebt den Leuchtturm über alles, er schwimmt super, wird im Wasser super gesehen und kann auch gut getragen werden und ich finde das Gummi riecht im Gegensatz zu vielen anderen Hundespielzeugen aus Gummi überhaupt nicht eklig. Kann den Leuchtturm also nur empfehlen
(Ich transportiere ihn auf dem Spaziergang allerdings immer in einer Umhängetasche, weil ich mich auch schon gefragt habe, was die Leute wohl denken, wenn sie mich mit diesem riesen ähm Gummiteil sehen.....)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!