Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Wenn also jemand nen Tipp für nen HALTBAREN Ball mit Schnur hat, her damit! Da hängt regelmäßig dann ein 32/33kg-Hund dran, der wirklich mit voller Kraft zerrt und sich auch daran hochheben/rumschleudern lässt. Sie steht halt drauf...Wenns geht nicht direkt über 15-20 Euro...
Fantastic Foam Ball? Irgendwann bleibt der halt dauernd aufm Zahn stecken, wenn schon viele Löcher drin sind. Aber wenn Euch das nicht stört...
Zum Zergeln finde ich die Orbees nicht immer so ideal, die werden so flutschig mit Spucke. :) Vor allem aber mögen wir beiden nicht die Schnur, die an zwei Seiten vom Ball rauskommt.
Der Ball von Majordog macht auch nen sehr stabilen Eindruck. Ich finde aber, das Band liegt nicht so gut in der Hand - dafür ist's aber recht haltbar. Uuund auch hier hat Milki treffsicher ihren Eckzahn in das Loch für das Band gesteckt. Ich frag mich, wie sie das immer hinkriegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ne Bekannte von mir hat diesen Ball hier für ihren großen Münsterländer http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…schwimmen/11145
Der ist nicht zimperlig und zerrt kräftig an dem Teil. -
Ich bin stolz auf mich, war im Fressnapf aber habe die Trinkflasche nicht gekauft. Meine Farbe war eh nicht da und nötig ist es auf keinen Fall
Von unterwegs...
-
Zitat
Wenn also jemand nen Tipp für nen HALTBAREN Ball mit Schnur hat, her damit! Da hängt regelmäßig dann ein 32/33kg-Hund dran, der wirklich mit voller Kraft zerrt und sich auch daran hochheben/rumschleudern lässt. Sie steht halt drauf...Wenns geht nicht direkt über 15-20 Euro...
Guck mal bei Kik,(oder bei Tedi) die haben ne menge Hundespielzeug und das macht nen stabileren Eindruck als das günstige vom Fressnapf oO
Auch wenn ihr mich jetzt alle doof findet: ich brauche ganz viel Zeug von Kik, die haben soo tolle Hundeplüshies.
Und vom tedi die brombeerfarbenen kackebeutelspender. Und den passenden Napf dazu.
Mein Highlight heute: der Ballhalter für den Gürtel.
Nienieniewieder einen schmuddeligen Tennisball in der Tasche *_* -
Machts einfach wie ich um euch davon abzuhalten Dinge zu kaufen die ihr nicht braucht. Wollte eben die "Sandmuschel" ausleeren. Da kommt fürs Hundetier immer Wasser rein. Durch die Sonne ists wohl etwas instabil geworden und als ichs umkippen wollte knackts nur noch so vor sich hin. Mal abgesehen von den vielen weißen Stellen die auch kurz vorm durchbrechen waren
Jetzt gibts wohl erstmal ne neue Sandmuschel...
-
-
Um wieder Dinge, die man nicht braucht kaufen zu können bräuchte ich erstmal neue Hunde
Schon wieder ist ein Schwimmfähiges Spielzeug die Weser entlang verschollen, weill der Herr Lucky meinte, mit Kragen kann man auch schwimmen und fast abgesoffen wäreund Herr Logray von und zu Retriever meint, wenn ich nicht nur und explizit nur ihn hinschicke holt er nix.
Bzw. hat er ja so eine tolle Markierfähigkeit, dass er genau zu der Stelle schwamm, an der ich das Teil zu Anfang versenkt hatte - was ca. 30 Sekunden her war und das Spielzeug war dann natürlich schon weit abgetrieben. -
Jetzt hab ich wegen euch eben im Fressnapf mal die Flexi Vario in die Hand genommen. Wollt doch mal wissen, ob die echt so toll ist und leicht usw.
Echt fies. Die ist echt so super leicht und eigentlich gar nicht mal so unhübsch. Mann, ich wollt doch die Fashion(aber brauche die ja eh erst im Dezember, bis dahin hab ich vielleicht vergessen, wie toll die Vario ist oder ihr findet sie nach ner Weile alle doof, so.)
-
Also ich mag die Flexi Vario!
Unsere ist heute angekommen mit Kotbeutelhalter.
Die Lampe werde ich im Winter auch noch nachrüsten.Sehr schön klein und handlich. Polly hat aber auch Grösse S.
-
ich möchte das Leuchtturm-Wasserspielzeug die ganze Zeit schon kaufen
mach ich aber noch nicht, weil ich nicht weiß ob Scotty den mögen würde und ihn dann auch aus dem Wasser holtseinen Ball rettet er, Stöcke nur wenn sie im flachen Wasser sind^^
ich hab hier leider noch keinen HH getroffen, der den hat und mir mal ausleiht. -
Ich find die Vario fühlt sich total billig und unstabil an :O
Find die Fashionteile deeeeutlich besser - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!