Spritzabzess nach vier Wochen?
-
-
Manchmal verkapselt der Körper auch Trägerstoffe an der Einstichstelle. Das ist dann auch etwas härter und geht nicht mehr weg.
Ich befürchte, Du wirst Dich wohl gedulden müssen bis das Ergebnis da ist, so schwer das auch fällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man die Umfangsvermehrung denn entfernen?
Das weiß ich noch nicht genau, muss ja auch erstmal das Ergebnis der Biopsie abwarten.
-
Ich befürchte, Du wirst Dich wohl gedulden müssen bis das Ergebnis da ist, so schwer das auch fällt.
Da wirst Du wohl Recht haben und es ist echt schwer, dieses kleine Wesen ist mir so sehr ans Herz gewachsen...
-
Ich drücke dir die Daumen! Wann bekommt ihr denn das Ergebnis?
Die Warterei ist furchtbar, ich kenne das.
Felix hatte sich schon mehrere Knubbel, ich befürchtete das schlimmste aber es war toi toi toi alles gut.
Felix bekam von Impfungen zB auch oft Beulen und Knubbel, die teilweise sechs Wochen dauerten, bis sie verschwinden.
Die kamen aber auch erst nach 1-2 Wochen.
-
Wenns nicht weh tut, der Hund kein Fieber hat und es nicht heiss ist entspann dich.
Mein Labbi hat aktuell ne Hühnerei große Beule an der Flanke, er wurde kastriert und es ist laut Tierärztin ne Stelle wo Antibiose gespritzt wird. Kam nach ca 2 Wochen.
Erst war es nicht klar abgrenzt, inzwischen ist es fester geworden.
Mein Boxer bekam viele Wochen nach AB Gabe 2 fette Beulen am Nacken, dito.
Das geht wieder weg, dauert aber ewig. Hat nichts mit Abszess zu tun.
Das Verhalten deines TA finde ich unter aller Kanone. Wie kann man bloss so ne Panik verbreiten.
-
-
Ich drücke dir die Daumen! Wann bekommt ihr denn das Ergebnis?
Die Warterei ist furchtbar, ich kenne das.
Ich soll heute ab 17 Uhr mal anrufen, evtl. wäre dann das Ergebnis schon da. Leider kann ich nicht sagen, wie lange meine Kleine diese Beule schon hat und ob sie evtl. vorher weicher war. Jetzt ist sie richtig fest und klar abgegrenzt. Sie zeigt beim Abtasten keine Reaktion, weder zuckt sie noch leckt sie sich über die Schnauze.
Eine AB Injektion hat sie am 01.12. bekommen... daher meine Hoffnung, dass es evtl. doch davon ist, weil hier ja auch einige geschrieben haben, dass bei ihren Hunden soetwas erst Wochen später aufgetreten ist und der Hund keine Schmerzreaktion zeigte.
-
Das Verhalten deines TA finde ich unter aller Kanone. Wie kann man bloss so ne Panik verbreiten.
Kann ja jeder finden, wie er will, aber mir ist (sowohl bei meinen Hunden als auch bei mir selber) ein Arzt tausendmal lieber, der mir gegenüber ehrlich ist, als einer, der mich in falscher Sicherheit wiegt, nur um mich zu beruhigen.
-
Kann ja jeder finden, wie er will, aber mir ist (sowohl bei meinen Hunden als auch bei mir selber) ein Arzt tausendmal lieber, der mir gegenüber ehrlich ist, als einer, der mich in falscher Sicherheit wiegt, nur um mich zu beruhigen.
Man sollte doch aber erstmal an das Naheliegende denken und nicht gleich die Pferde scheu machen.
Er hat dorthin gespritzt, es ist nicht schmerzhaft, warum gleich von tumorösem Geschehen sprechen?
Ich weiss, Tumor heisst nur Schwellung und nicht Krebs, 99 % der Hundehalter aber nicht.
-
Nach seiner OP hatte mein Hund an der selben Stelle eine harte, verschiebbare Beule, die allerdings an den Rändern "schwammiger" wurde. Schmerzreaktion kam ebenfalls keine.
-
Hallo zusammen,
leider noch kein Ergebnis, hoffe, dass ich es heute bekomme. Die Warterei geht echt an die Nerven...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!