Angespannt und motivationslos ....
-
-
oh mensch.. ich bin gerade hier reingestolpert. Ich drücke euch so feste die Daumen wie es nur geht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Angespannt und motivationslos .... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch wir hoffen mit euch und drücken gaaaaaanz fest Daumen und Pfötchen!
LG Francisca
-
Zitat
Ich drücke auch ganz fest die Daumen! Diesel hat seine Chance verdient!
Wenn die anderen TÄ der Meinung sind, es ist eine sehr seltene Anomalie, würde ich den TA aber doch noch mal darauf ansprechen, ob er Diesel's Fall nicht doch dokumentieren würde. Stell' Dir vor, es gibt noch andere Besitzer, die verzweifelt hoffen, daß ihrem Hund bei dieser Krankheit geholfen werden kann, und die TÄ erfahren einfach nichts..... Diesel wird ja deswegen nicht zum Versuchsobjekt, das würde ich auch ablehnen.
Du hast jetzt andere Sorgen, aber wenn alles gut überstanden ist (toitoitoi), kannst Du es Dir ja noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Find ich auch
Es ist in der Medizin wichtig, solche Dinge zu dokumentieren, sonst gäbe es nie Fortschritt. Für Diesel soll es natürlich keinen Nachteil haben, das wär was anderes.WIe dem auch sei, auch hier werden ganz fest die Daumen gedrückt :ja:
-
Gibts hier etwas Neues? Wie geht es Diesel? :)
-
Ich hab auch ganz viel an euch gedacht und mich gefragt, wie es dem Hundchen geht.
Berichte doch bitte mal ......
-
-
Hallo :)
Bitte verzeiht mir, dass ich so lang nichts mehr geschrieben hab.ist ganz schön stressig zur zeit und ich hab viel in Diesel´s fb Gruppe zu tun und zwischen drin muss ich auch noch arbeiten :)
Also dem Diesel geht es derzeit ganz gut, gestern konnten wir sogar einen kleinen Spaziergang machen :)
Am Dienstag waren wir zu Blutuntersuchung und gestern kamen die Ergebnisse! Der Arzt konnte es selber gar nicht glauben, aber das Blutbild ist super, als wär er komplett gesund! Also steigt somit die Chance für die Op :)
Am 17.03.14 um 08:00Uhr geht es dann los... man bin ich schon aufgeregt, was soll es dann erst an dem Tag werden?
Vielen lieben dank für´s Daumen und Pfötchen drücken, dass können wir echt gebrauchen!
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ich wünsche euch alles Glück der Welt, auf dass euer Schnuffel nochmal ein (fast) normales Hundeleben führen kann
. Wenn so ein tolles Wesen wie ein Hund das nicht verdient, wer sonst
? -
Der Arzt hat grade angerufen:
Er lebt! Und die op ist vorbei!
Allerdings mussten sie ihn zwei mal reanimieren, weil sein herz aufgehört hat zu schlagen!
Der andere Lungenflügel sieht nicht so gut aus, und wird sich mit Sicherheit nicht wieder aufstellen, aber damit haben wir ja gerechnet!
Das Röntgenbild war nach der op sehr gut!
Atmen tut er auch wieder selbstständig! Nun muss er wieder aufwachen!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Da drück ich weiter die Daumen wie blöd, dass die post-OP-Phase gut verläuft.
LG, Chris
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!