Angespannt und motivationslos ....
-
-
Es tut mir schrecklich leid, was euch passiert ist.
Ihr habt alles gegeben, das ist das Wichtigste.Jetzt kann Diesel wieder rennen und toben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Angespannt und motivationslos ....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Nein, das tut mir schrecklich leid!

Diesel, du tapferer Kämpfer, jetzt hast du's geschafft. Komm gut rüber auf die andere Seite!
Angespannt und motivationslos musst du jetzt nicht mehr sein. Jetzt kannst du nach Herzenslust toben, als kerngesunder Hund..."Steh nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht. Ich bin wie tausend Winde, die wehen. Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees. Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn. Ich bin der sanfte Herbstregen. Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug. Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet. Stehe nicht an meinem Grab und weine, ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot." (Penelope Smith)
-
Das tut mir sehr leid für euch. Ich hatte gehofft das er es doch irgendwie schafft.
-
Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid!
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Diesel, und hab' von oben weiterhin ein Auge auf deine Menschen, die so gerne noch viel mehr Zeit mit dir gehabt hätten ...
-
Es tut mir aufrichtig leid !
Ich hoffe aber sehr, dass du die Kraft findest Diesel sein Krankheitsbild "PUBLIK" zu machen... dann hätte "Euer Weg" vielleicht doch noch einen Sinn gehabt, weil Ihr dann eventuell einem anderen Hund und seinem Frauchen/Herrchen helft könnt.
Wünsche Dir viel Kraft für das jetzt.
-
-
Mist

Aber ihr habt das Richtige getan. Sein "vorheriges" Leben war sicherlich nicht schöner als das jetzt hinter der Regenbogenbrücke.
Man findet eh nicht die richtigen Worte, deshalb belass ich es dabei
. Ich wünsche euch viel Kraft. -
Oh nein, das tut mir leid.

-
Oh nein,das tut mir unendlich leid.

Run free Diesel!
-
Oh, das tut mir so leid. Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Man hat alles versucht und gegeben und es hat doch nicht gereicht. Diesel hinter der Regenbogenbrücke warten Sam und alle Freunde. Hab einen guten Weg.
-
Mein herzlichstes Beileid...
Keine Worte helfen bei der Trauer.
Ihr habt alles probiert, es hat nicht sein sollen.
Mach's gut Diesel! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!