Kreatives Rückrufkommando

• Zitat

Ich mache mir manchmal einen Spaß draus, was anderes als "hihiiier" zu jodeln und die Gesichter der Leute zu sehen, wenn ich zum Beispiel "Jilliiie! Telefooon!" oder "Hey Jil! Du hast 'ne Schniiiefnase!" rufe und mit meinem Handy oder mit 'ner Packung Taschentücher winke. Und der Hund kommt dann tatsächlich wie 'ne Irre angerannt :p. (Der Trick ist das Winken. Aber andere Leute wissen das nicht.)

OMG ich schmeiß mich weg vor lachen, das ist so genial xD

• Zitat

Ich weiß von einem Labbi, der auf "Käääääääääääse" kommt . :D

Ein Zufallsprodukt, das (gefühlt) genauso gut funktioniert wie der Rückruf habe ich auch noch. Harry liebt Suchspiele mit Leckerlies, Kommando "Such". Rufe ich das, kommt er meistens gleich angeflitzt. Probleme mit dem Rückruf habe ich ohnehin nur, wenn mein tendenziell unsicherer Hund sich "existenziell bedroht" fühlt und da genügt schon, wie heute, eine einsame Apfelsinenkiste im Wald. Die unheimlichen Mächte, die Hunden nach dem Leben trachten, scheinen allgegenwärtig zu sein und tarnen sich mit den niederträchtigsten Mitteln :fear: .

LG Appelschnut

• immer diese fiesen Mächte, das mit dem "such" funktioniert hier auch einwandfrei, hahaha veräppelt!
    Mein Hund hat heute gebellt weil mein Magen so laut gegrummelt hat ;) Also da finde ich Apfelsinenkisten IM Wald (ich meine: Hallo?) wirklich um einiges gefährlicher!

• Zitat

Ich mache mir manchmal einen Spaß draus, was anderes als "hihiiier" zu jodeln und die Gesichter der Leute zu sehen, wenn ich zum Beispiel "Jilliiie! Telefooon!" oder "Hey Jil! Du hast 'ne Schniiiefnase!" rufe und mit meinem Handy oder mit 'ner Packung Taschentücher winke. Und der Hund kommt dann tatsächlich wie 'ne Irre angerannt :p. (Der Trick ist das Winken. Aber andere Leute wissen das nicht.)

:lachtot:
    Wie geil. :)
    Ach ja- Bonnies Bruder kommt sofort auf "Leberwurst". ;)

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

• Wir rufen "Padawaaaan".. von Starwars, wegen Leia und so ;)
    Wichtig dabei war uns, das wir es nicht wie das "hier" ständig nebenher sagen.. "hier guck mal, komm jetzt mal hier her..." Padawaaan wird nur gerufen, wenn sie wirklich kommen soll.

Außerdem noch: "ui, schneeell.. schneeell..." das hat sich so ergeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!