Welpen bei Ebay!!
-
-
Ich bin schockiert
Per Sofort-Kauf, Barzahlung bei Abholung!!!
Kann doch nicht sein!!Kann man sowas melden?
Das kann doch nicht rechtens sein...?! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen bei Ebay!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sicher kann man das melden.
Hab ich jetzt auch getan. Morgen stehen die Welpen dann wahrscheinlich in den Ebay-Kleinanzeigen, daher weiß ich nicht, ob das Melden nun sinnvoll war oder nicht. -
Nein, dass ist nicht erlaubt.
Lebewesen duerfen eig nicht bei ebay angeboten werden, soweit ich weiss.LG Anna
Edit. Ich habe es auch gemeldet. -
Ich hab mir auch grad alles durchgelesen und auch endlich das Melde-Knöpfchen gedrückt.
Bin mal gespannt, wie lang es dauert....Klar, kommen bestimmt schnell in die Kleinanzeigen, aber man sollte es ihnen wenigstens so schwer wie möglich machen. Schlimm genug, dass ein erneuter Hobbywurf unter die Leute soll. Gerade bei der Rasse.
Allein die Klassifizierung "neuer, ungebrauchter Artikel in Originalverpackung..."
Ich könnt schreien...!Danke für eure Hilfe und Antworten!
-
Melden. Ist lt. den Grundsätzen bei Ebay verboten.
Bei mir will es irgendwie nicht klappen.
-
-
Leider in letzter Zeit immer häufiger. Nicht nur Hunde, sondern auch jegliche andere Tiere werden auf Ebay verkauft

-
Hallo Zusammen,
das ist ja total gruselig :nein:
Ich wollte mal fragen, ob da wer schon was unternommen, sprich Ebay kontaktet hat?
Finde das gehört absolut zügig gemeldet...
Man man man... was manche Menschen sich so denken...Liebe Grüße
-
Habs auch gemeldet...
-
Müsste man eigentlich melden können, aber mittlerweile lässt ebay sowas durchgehen. Jedenfalls habe ich "den Artikel" bereits vor einigen Tagen gemeldet und auch Fische die ich neulich gemeldet habe wurden trotzdem nicht von ebay gesperrt.
-
habs auch gemeldet, verstößt gegen die ebay Grundsätze
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!