• oh man, was für ein schock, zum Glück ist es gut ausgegangen :smile:

Was kan man zur Vorbeugung machen? Wunden desinfizieren und beobachten? Mehr bleibt wohl nicht, außer hoffen und beten, da es eben so selten vorkommt :muede:

Wenn ich Bedenke, wie oft sich harvey mal das Bein leicht aufratscht, wenn er durch den Wald jettet :fear:

• Bei ihr wurde die Wunde ja auch desinfiziert und sogar getackert.

Wirklich viel kann man nicht machen, den Hund halt immer gut beobachten und bei den kleinsten Anzeichen zum Tierarzt .

Ich werde sie impfen lassen, wenn sie wieder ganz fit ist, weil ich sonst keine ruhige Minute mehr habe,aber so eine Impfung ist natürlich auch nicht ganz ohne :/

• Wir haben gerade den ersten Minispaziergang hinter uns gebracht. 2-3 Minuten Fußweg bis zur großen Wiese, dort 5 Minuten schnüffeln und wieder zurück.

Hat ihr sehr viel Spaß gemacht, sie war dann aber auch sehr froh wieder liegen zu können :smile:

• Toll, dass es so flott voran geht!!!
    Sag mal, hast Du eigentlcih Bilder von der Maus? Stell doch mal eins rein (irgendwo mit 600Pixeln hochladen, z.B bei Picr.de und dann verlinken)

• Zitat

Sag mal, hast Du eigentlcih Bilder von der Maus?

Klar gibts Bilder :D

Das ist aktuell von gerade eben:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier ältere:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Edit: Huppela, die Quali leidet beim hochladen schon extrem, aber man erkennt es ja halbwegs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!