Malinoismix Welpe?
-
-
Hallo
sie ist die einzige mit schwarzer Maske. Und ist noch in Rumänien.
Was könnte noch als Rasse drinstecken?
danke - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Malinoismix Welpe? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Viele Herdenschutzehunde und Hütehunde vererben schwarze Masken.
-
Ich sehe da jetzt keinen Malinois. Kann mir auch nicht vorstellen, dass auf Rumäniens Straßen viele davon rumlaufen... :wink:
-
da ist doch kein Mali mit drinnen. Jedenfalls sehe ich keinen, Wird wohl auch von der Größe her irgendein Herdenschutzhund sein.
-
Hat mich spontan an den Kangal erinnert.
Hier ein Bild mit Kangalwelpen:
http://img.webme.com/pic/k/kangalki…er102476804.jpg -
-
Hallo
die Rumänin meinte German sheperd, medium size mmmhhhh
also Kangal oder Mix will ich keinen. Sie ist 3 Monate alt.
schwierig aber HSH mix hab ich eher Angst das ich das nicht hinkriege bei allem was man liest
Was könnte als endgröße und Gewicht rauskommen?
-
Wenn Du Dir einen Mischling unbekannter Herkunft kaufst, dann musst Du mit allem rechnen. Für mich sehen sie nach HSH-Mischlingen aus. Wenn Du Dir das nicht zutraust, dann lass es
Das meine ich nicht böse, sondern ganz ehrlich. Es gibt soviele Hunde im Tierschutz, deren Eigenschaften man kennt, manchmal sogar Welpen bei denen die Eltern wirklich bekannt sind. Ich finde, man darf auch bei einem Tierschutzhund darauf achten, was man sich charakterlich zulegt.Die Körpergröße und das Endgewicht spielen dann meist kaum noch eine Rolle...
-
Für mich sieht das auch sehr stark nach HSH aus, Kangal-(Mix) könnte schon ganz gut passen.
Einen Mali sehe ich da garnicht.Wie groß und schwer der am Ende wird kann hier jeder nur schätzen, da niemand weiß was wirklich drin steckt.
Ein Kangal wird normalerweise zwischen 70 & 85cm groß und wiegt +/-60kg, die weiblichen kleiner & leichter. -
Ich kannte auch einen kleinen Straßenhund-Mix-Welpen der so aussah, wurde sehr groß, die Ohren haben sich noch aufgestellt. Sieht jetzt auch wie ein DSH. Letztendlich wird wohl gar keine Rasse zu mehr als ein paar Prozent drin stecken...
-
Da kann alle mögliche beteiligt sein.
Finde es mutig, bei einem Mix-Welpen ohne jede Angabe (bis auf's Alter) irgendeine Rasse zu raten
Wenn Du mit einem Ü-Ei nicht umgehen kannst/willst, dann nimm Abstand von TS-Welpen oder anderen Mixen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!