Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Winzige Terrasse schön UND Hundesicher - Ideen gesucht!
-
-
Sieht gut aus!

-
23. Februar 2014 um 08:25
schau mal hier:
Winzige Terrasse schön UND Hundesicher - Ideen gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir sind fertig!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und alles blüht, wächst und gedeihtExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als vorübergehende Schnelllösung fürs Hündchen Haben wir eine kleine Holzpalette so zwischen Mauer und Gitter eingeklemmt, dass sie fest sitzt aber noch zu öffnen ist. Auf Dauer wollen wir aber ein richtiges Tor anbringen, Erlaubnis vom Vermieter zum bohren haben wir schon :)
Wir sind sehr zufrieden. Und ich bin ernsthaft schockiert, wo ich hier grade die alten Fotos sehe, wie übel es da aussah!
und wie groß der Platz plötzlich wirkt!Zum Ranken haben wir übrigens nun doch Efeu genommen und Clematis (glaub ich... Es rankt, ist grün und blüht
)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Sieht toll aus.

-
Sehr schick, wirklich!
Habt ihr echt was' draus gemacht! -
Wow - das ist ja mal ein tolles vorher/nachher Beispiel ! Jetzt fehlt noch eine schoene Lichterkette. Gibt's bei I.EA ja auch mit Solar.
Viel Spass auf Eurer neuen Terasse.
Gruss aus Bangkok
Soidog -
-
Eine Lichterkette steht auf der Liste
Solar bringt uns allerdings nichts. Ist das selbe Problem wie mit den Pflanzen: wir haben NULL Sonne auf der Terrasse. Nichts. Nada. Wir haben wochenlang Rum probiert bis wir Blüher hatten , die das mitmachen 
Dafür hat mein Stiefvater uns außen ne Steckdose angebracht
Aber erstmal ist Baustopp - sonst sind wir pleite

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wow, sieht toll aus :-)
-
Gefällt mir auch sehr gut. Ich hätt auch so gern nen Balkon oder Terasse.
-
Wow schaut sehr gut aus !!

-
BLOSS kein Kirschlorbeer! Der ist hochgradig giftig, und wenn der Hund da aus Langeweile mal ein paar Beeren knabbert, ist es aus mit ihm.
Kletterrosen sind auf sehr engem Raum auch nicht die reine Freude, es sei denn, du stehst auf das Zusammenleben mit Angelhaken in Tuchfühlung.
Ich würde auch erstmal auf Matten ausweichen, mich einleben und dann sehen wie's läuft. Vielleicht kriegst du Lust zum Gärtnern, dann machst du dich in Ruhe kundig, und ein paar schön bepflanzte Kübel wären sicher optimal. Und wenn nicht, bleibst du halt bei den Matten.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!