Die schlimmsten Rasse-Kombinationen?
-
-
Zitat
Die halterin von dem Mojo ist hier im Forum
so schlimm scheint er nicht zu sein.
https://www.dogforum.de/das-dy…o-t164556.html?hilit=Mojo
Was findest du denn an Dobermann-Rottweiler so dramatisch?
Ich finde den trotzdem nicht ohne, bei ihr ist der vill in den denn Richtigen Händen.
Aber bei der normalen Famile neben an ...Ich finde das sieht nach sehr wenig Hals aus und dann als so massig,
von vorne könnte man ihn besser Beurteilen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das urteilst du aus einem einzigen Foto, dass auch noch von oben geschossen wurde?
-
Zitat
Das urteilst du aus einem einzigen Foto, dass auch noch von oben geschossen wurde?
Ich habe ja geschrieben, wie ich das von dem Foto Beurteilen kann.
Von vorne sieht er vill anders aus ? -
Deutscher Schäferhund mit Jack Russell Terrier ergeben nichts Gutes
-
Das ist jetzt keine super-duper schlimme Mischung, wurde mir aber neulich beim Gassigehen als neue Rasse angepriesen: Sprollie
Eine betörende Mischung aus Springer Spaniel und Border Collie. Hübsches Fell hatte er ja, aber das zierliche Köpfchen eines Borders mit dem recht massigen Körper eines Show Springer Spaniels.
-
-
Zitat
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt weder, was an "Pudel x Collie" noch was an "Dobermann x Rottweiler" SOO schlimm sein soll. Dass diese Mixe nicht ideal sind, ist klar, aber hier geht's ja eigentlich um die schlimmsten Kombinationen.
Danke. So gehts mir naemlich auch!
-
Zitat
Sieht echt gut aus aber die Mischung boa das wird gefährlich
American Bulldog, Australian Shepherd, Louisiana Catahoula Leopard Dog
http://www.meinmischling.de/jo…atahoula-leopard-dog.htmlOptisch wirklich eine gelungene Mischung
, aber die kann in der Combo schnell nach hinten los gehen.
Langsam habe ich ja das Gefühl, dass es richtig modern ist Rassen zu 'erfinden' und die dann hoch anzupreisen. Es gibt Züchtungen da tut es wirklich was gutes, z.B. den Retro Mops find ich total klasse. Aber er ist eine große Ausnahme...
-
Ein Grossteil aller Rassen kann in den falschen Haenden nach hinten losgehen.
Momentan scheint es in zu sein das Internet abzugrasen und sich an irgendwelchen Mixen hochzuziehen.
Nein, ich finde irgendwelche Mischlinge zu produzieren nicht gut (bis auf wenige Ausnahmen). Aber man kann es echt uebertreiben.. -
Zitat
Optisch wirklich eine gelungene Mischung
, aber die kann in der Combo schnell nach hinten los gehen.
Langsam habe ich ja das Gefühl, dass es richtig modern ist Rassen zu 'erfinden' und die dann hoch anzupreisen. Es gibt Züchtungen da tut es wirklich was gutes, z.B. den Retro Mops find ich total klasse. Aber er ist eine große Ausnahme...
Der Retro Mops ist auch *******.
Erstens wird der Mops danit kaputt gemacht, sie sind nicht gesünder und am Ende hast du ein Jagdhund im Mops -
Zitat
Finde ich persönlich nicht schön Dobermann Rotti mix
http://baden-wuerttemberg-kirc…/tiere-20130324100055.jpgSchön ist immer Ansichtssache.
Auf jeden Fall ist das kein Mix bei dem man auf Grund zu gegensätzlicher Charaktere einen genetischen Psychopathen heranzieht.
Und bei der Mischung dürfte auch jeder wissen worauf er sich einlässt, da gibt es keine Arbeitsseite die sich hinter einer Kuschelrasse verstecktUnd in diesem Thema geht es nicht darum, was die Leute schön finden oder nicht, sondern darum, welche Mischungen brisant in Hinsicht auf Gesundheit bzw. Charakter sein dürften
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!