Beiträge von Clara1998

    Zitat

    Fehlkauf :b


    Ne, im Ernst, wieso sollten schwarze Großpudel andere Namen bekommen als andere Hunde?



    Weil es Hundenamen gibt, die nicht so zu der Rasse passen ???
    Ich ´würde meine Dogge auch nicht Sweety nenne, wenn ich eine hätte (Würde ich bei keinem Hund machen) , oder einen Havaneser nicht Rex oder so :lol:
    Ich glaube du weist was ich meine

    Zitat

    Das Risiko bei einem Einsatz verletzt oder gar getötet zu werden ist nun mal leider gegeben.


    Es trifft den Polizisten ebenso wie den Diensthund. Das mag grausam sein, ist aber die reale Welt.


    Gaby, ihre schweren Jungs und Finn


    Das ist mir klar. Es gibt in meiner Familie mehrere Polizeihunde. Was ich meine ist, das der Hundeführer seinen Hund nie auf die Person ansetzt, wenn er weiß, das sie gleich schießen. Und zumindest ist es bei uns so, dass wenn die Hunde angesetzt werden , bis zum Angriff die Leine angelassen bekommen. Sonst kann das schnell so enden wie in dem Video. Denn ich glaube es ist nicht so leicht, wenn sich ein ca. 35 Kilo schwerer Hund in sein Halsband stemmt, dann den Hund nur am Halsband zu halten.

    Meine eine Hündin findet den TA nicht so toll. Manchmal wird gezittert, aber oft geht sie auch freiwillig rein und legt sich auch hin. Aber so richtig entspannt ist sie nicht. Sie würde auch nie in ihrem Leben ein Leckerlie von TA annehmen. Auf dem Untersuchungstisch wird sie etwas steif, lässt aber alles an sich machen. Kein Knurren, kein schnappen, nichts. Auch bei einer Spritze pienst sie nicht rum :smile:

    Zitat

    Ich habe es mir angesehen und ich sah, daß dieser Mann zuerst auf die Polizisten schoß.


    Das diese dann beim Zurückschießen den angreifenden Hund trafen, ist ein Unfall.
    So, wie der Hundeführer mit dem getroffenen Hund los rannte, könnte man denken, er will schnelle Hilfe für den Hund.


    Gaby, ihre schweren Jungs und Finn


    Stimmt ! jetzt habe ich es auch gesehen. der erste Schuss war von dem Mann. Und danach haben die Polizisten geschossen. Ein irrtum von mir. Trotzdem grausam, aber ein Unfall :|