• Gestern kam mein Dotty in der 85er Größe an.

Es ist süß, aber ich hätte niemals mehr als 15€ ausgegeben. Der Goldie passt nicht ganz drauf, nur eng zusammen gekringelt, liebt das Teil aber wirklich und wälzt und kuschelt sich rein.

Diese dummen Knöpfe habe ich in die dafür vorgesehene Lasche nicht einknöpfen können. Ich müsste echt rohe Gewalt anwenden und ich bezweifel, dass die Knöpfe das überleben.

Unsere Irish Setter Hündin kringelt sich immer zusammen wie ein kleines Reh, die passt gut drauf.

Generell gesehen kommt mir so ein Kissen, oder generell so eine empfindliche Farbe + Stoff nicht mehr ins Haus und ich bleibe lieber bei den Kudden. Das Kissen war nämlich nach einer Stunde schon vollgeusselt, vll sollte ich dazu sagen, dass ich einen waschechten Dreckriever habe :muede:

• Bei mir ist auch ein Knopf abgerissen, den hätte ich ja noch selbst wieder dran genäht aber die Paspel an der Seite ist aufgeribbelt, wäre der Stoff besser hätte ich auch das selbst wieder angenäht aber das wird immer wieder aufgehen. Von daher schicke ich das wieder zurück, da sind mir selbst 15 euro zuviel. Ansonsten war es sehr hübsch, hätte auch von der Grösse her ganz gut gepasst aber mehr Geld hätte ich für die Qualität sicher nicht ausgegeben!

• Danke, liebe Co-Abhängige, ich hab' das auch grad bestellt - in hellblau und 85 cm. Und zwar über die originale Shopseite, weil ich Amazon absolut nicht ausstehen kann (und mein einziger 2014er Vorsatz war, dort nix mehr zu bestellen :D).

Eigentlich wollte ich ja den Donut, aber den gabs leider nur mehr in 65cm und das ist für Frau Hund definitiv zu klein. Wobeis eh wurscht wär. So idiotisch wie das Hundsviech immer daliegt, isses ziemlich egal, wie groß die Liegefläche ist (sie schläft sogar rücklings über die Kudde !!!).

• Ich bin zufrieden :gut: Meins ist absolut in Ordnung.
    Ich kann aber sowiso den Hype um die Firma nicht verstehen. Habe schon manches von dort und alles war immer in Ordnung aber nicht der Ober Brüller ;)

• Ich sitze hier und ärger mich. Bestellt, bezahtl und eigentlich geliefert.
    Aber mein Ätz-Nachbar hat angenommen und der ist zu normalmenschlichen Zeiten nicht greifbar. Hab gerade von dem Kissen also NIX gerade. -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!