Hunter dotty Kissen 15€
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunter dotty Kissen 15€*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt Hat mich der Forums-gruppenzwang doch noch gepackt.
Nicht für shira (zu klein für sie und passen NULL optisch in die Wohnung), aber für die beiden Swiffer.Für Frodo Größe 45 in Braun, für Leoni Größe 55 in rosa.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also die großen Hunde auf so nem rosa Teil zusammengepresst schaun schon mega süß aus.
-
Ich habe ein Pech-Kissen
Erst fliegen sofort 2 Knöpfe ab und eben habe ich gesehen, das eine Naht am Reißverschluss ca. 15 cm aufgegangen ist
Hätte ich das Teil nicht so billig bekommen, wäre ich jetzt echt total sauer
Echt schade
-
Da würde ich wohl tatsächlich den Händler kontaktieren, ihm Bilder schicken und damit argumentieren dass das Kissen ja nur zur Zeit so billig ist und sonst ziemlich teuer ist
Von unterwegs...
-
-
So, ich hab nun doch bestellt, einen Donut in blau und eine Schnecke in rosa. Letztere ist heute angekommen. Eindruck ist so lala, das Teil ist irgendwie schräg und vor allem wackelt es. Abbys Begeisterung hielt sich in Grenzen. Mal gucken, ob der Donut besser ist.
Was für Knöpfe meint ihr eigentlich? An der Schnecke sind keine...
-
Zitat
Ich habe ein Pech-Kissen
Erst fliegen sofort 2 Knöpfe ab und eben habe ich gesehen, das eine Naht am Reißverschluss ca. 15 cm aufgegangen ist
Echt schade
Ich hab auch so eins erwischt..
keine 20 Minuten hat das Kissen gehalten da flogen zwei Knöpfe, der dritte ist kurz danach auch abgegangen.
Naja, jetzt legen sie sich halt so drüber -
3 Knöpfe? Vielleicht hab ich nicht genau geguckt, aber ich hätt beim zusammenbauen nur zwei gesehen
Naja, ich muss sagen es hat die Attacken vom Terrier überstanden und wird auch gewichtsmäßig nicht geschont, und das hats ohne Ausfälle überstanden - also besser als manch andere Kissen
Aber ja, wenn nach so kurzer Zeit bei deinem die Naht aufgeht, würd ich schon nachfragen (so schwer dürfte Paula ja auch nicht sein) -
Zitat
Ich habe ein Pech-Kissen
Echt schade
Hier das selbe... Von Hunter hatte ich ja ehrlich gesagt etwas stabilere Qualität erwartet. Aber Lina hat das Kissen ja
auch erstmal bekämpft... -.- -
Die Hunde mögen das Kissen, ich finde es auch echt dekorativ ABER nie im Leben hätte für die Schnecke mehr als 15€ ausgegeben und schon gar keine 85€ oder was es normal kostet. Oder wie seht ihr das? Die Verarbeitung scheint ja echt zu wünschen übrih zu lassen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!