Sie sind da...!

  • Schade -aber vernünftig so ! Auch wenn Ilka das sicher gerade anders sieht... :gruebel:


    Ich wünsche auch allen Welpenbesitzern viel Spass (Huhu Sanny :winken: ) ! Und hoffe das es allen gut gehen wird !


    LG, Caro

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sie sind da...!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hui, ganz viele mit blauen Augen... mmh, da steh ich ja zugegebenermaßen drauf :flower: Ijess winkt auf dem einen Foto wohl schon mal zum Abschied :winken:
      Jetzt steht ihnen ja ein *zumglück* arbeitsreiches Leben bevor :biggthumpup:


      Gruß Corinna

    • Tja, so isses halt!


      Igraine zieht zu allem Übe3rfluß auch noch am weitesten weg!
      Wir werden sie also soooo oft nicht mehr sehen!
      Vieleicht treibt uns mal ein Urlaub in die Ecke!
      Das Leben kann manchmal schon sehr hart zu einem sein!


      VG Kai

    • Hallo Kai,


      Du hast doch in Heaven einen sehr guten jungen Hund !!!


      Also alles was Mann so braucht. Und dazu noch einige erfahrene gute ältere Hund...........


      Es gibt auch wieder einen guten Wurf zu einer etwas besseren Zeit und einem günstigeren Zeitpunkt für neuen Nachwuchs ;-)


      Konzentriert Dich auf datt Heavensche und alles wird gut :flower:


      Liebe Grüße
      Alex


      PS: ...die deine Wehmut aber trotzdem nur zu gut verstehen kann !!!! :winken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!